Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

am Wegesrand

Gassi gehen und den Fotoapparat dabei...

Kommentare 44

  • Dieter a.R. 1. Mai 2014, 19:40

    Eine traumhaft schöne Landschaft und die Blümchen machen alles noch schöner
    Gruß-Dieter
  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 10:11

    Schöne Collage entstanden nach dem Gassi gehen.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Zwei Münchner 1. Mai 2014, 8:14

    ... und Josi freut sich auch.
    Schön was es alles zu entdecken gab. Das große Bild ist besonders schön mit dem Bergpano im Hintergrund. Lg Moni
  • Christoph Müller 30. April 2014, 18:52

    Sehr schön! Es lohnt sich eben doch, den Fotoapparat immer dabei zu haben.
    Gruss
    Christoph
  • Inge S. K. 30. April 2014, 15:47

    Da hast du das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden
    und zeigst uns deine schöne Frühlingsbergwelt, Toni.
    Liebe Grüße aus München von Inge
  • Heide M.H. 30. April 2014, 14:31

    Deine Heimat in immer neuen, wunderschönen Gesichter, festgenommen selbst beim Gassigehen. Geht Dein Hund brav frei neben Dir, dass Du zwei Arme frei hast? lg Heide
  • Gottfried S. 30. April 2014, 11:08

    Sehr schöne Collage,Du könntest jedes einzelne Foto in normaler Größe zeigen so toll sind sie
    lg
    Gottfried
  • H. Fabian 30. April 2014, 10:07

    Ja, Gassi gehen und schon springen Dich die Motive an. So schön ist es bei Dir in den Bergen.
    VG Hans
  • Gudrun1957 29. April 2014, 23:06

    Tolle Landschaftsimpressionen und die Natur bringst du hier sehr schön rüber.
    LG Gudrun
  • Trautel R. 29. April 2014, 21:46

    bei solch einem wettter und den schönen motiven geht man doch gerne gassi.
    lg trautel
  • Gust L. 29. April 2014, 20:14

    Schöne Begegnungen aus tollen Perspektiven, macht Spaß, sie anzuschauen. Die Natur öffnet wieder ihr Schatzkästchen - und Du läßt uns daran teilhaben. Herzlich, Gust L
  • Fleur 51 29. April 2014, 19:24

    Immer einsatzbereit. Das ist die richtige Lebenseinstellung ;-))))
    Auch diese Collage zeigt die Schönheit Deiner Heimat.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Schnuffelmama 29. April 2014, 18:47

    Tolle Motive, fein in einer schönen Collage zusammengestellt...toll fotografiert und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Christina Bachlmayr 29. April 2014, 16:02

    Wunderschöne
    zusammenstellung
    und natürlich die Berge...ein Traum

    lg Christina
  • H. Gasch 29. April 2014, 12:55

    Wie immer schöne Einzelaufnahmen und klasse Collage.
    Gruß Heinz
  • Ilse Probst 29. April 2014, 11:46

    Beim Gassigehen so viel schöne Blumen zu finden, ist wunderbar. Schnell eine fantastische Collage erstell und wir freuen uns darüber., Gut gemacht, lieber Toni.
    LG Ilse ..
  • Doris Werner 29. April 2014, 10:15

    Herrliche Collage mit schönen Aufnahmen.
    LG
    Doris
  • warei 29. April 2014, 9:25

    Superschön, deine Collage, Toni.
    LG Waltraud
  • Frank ZimmermannBB 29. April 2014, 9:24

    Das ist ja wunderschön mit der Primula elatior! Man sieht, auch bei dir ist Vollfrühling.
    Beste Grüße
    Frank
  • g.j. 29. April 2014, 8:50

    wow - dort würde ich mit meiner "lucy" auch gerne gassi gehen - wunderschöne impressionen, besonders das große bild aus der tollen perspektive finde ich klasse!!!!
    lg, gerti
  • ErichS. 29. April 2014, 8:41

    Die Schlüssel zum Himmel! (Himmelschlüssel). Zumondest reichen die Berge sehr hoch hinauf und dort ist noch Winter.
    Eine herrliche Collage der Gegend und des aktuellen Bewuchs. Feine Arbeit!
    Gruss Erich
  • JeannyL 29. April 2014, 7:22

    so mache ich das auch immer:-)
    sehr schöne Karte Toni.
    LG Jeanny
  • La33 29. April 2014, 6:50

    tolle Collage mit sehr schönen Bildern!
    lg.Herbert
  • FlugWerk 29. April 2014, 4:56

    Stimmungsvolle Zusammenstellung, lädt zum Träumen ein. LG Tina
  • Tobias Städtler 29. April 2014, 0:02

    Wär auch zu schade, wenn der Fotoapparat da nicht dabei wäre ;-)
    Die Kombination vom blühenden Vordergrund und der großartigen Landschaft im Hintergrund ist dir prima gelungen. Herrlich wie das blüht, bei uns sind sie schon wieder weg.
    LG Tobias