Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Kranefeld


Free Mitglied, Köln

Am Wegesrand...

Sommer 2001 auf dem Weg zur Burg Eltz, Oly E10

Kommentare 6

  • Sirko Glaetzer 8. Dezember 2001, 23:42

    Hallo und Willkommen in der FC !

    Ein schönes Einstandsfoto zeigst du uns da. Fast schon zu gut für das Erste :o) ... Nein im Ernst es gefällt mir. Da bin ich mal gespannt auf weitere Insektenfotos von dir ...

    Gruss SIRko
  • Micha-D 8. Dezember 2001, 10:26

    Ach zum Bild im eigentlichen habe ich noch gar nichts gesagt.
    der hintergrund müsste ruhiger sein, damit die Libelle besser zur geltung kommt. Auch die hellen Blätter im linken Drittel stören ein wenig.
    Aber die seltene Art macht das wieder wett.
  • Micha-D 8. Dezember 2001, 10:23

    He!!!

    Du hast eine Gestreifte Quelljungfer (Cordulegaster bidentata) fotografiert. Die Art ist ziemlich selten und kommt nur an besonders klaren Bächen vor. Jeder Libellenkundler würde vor Freude im Dreieck springen, wenn er diese Art so vor die Linse bekommen würde, so auch ich.
    Wo hast du sie fotografiert???????
  • Monika Die 8. Dezember 2001, 0:48

    Na, dann will ich das Lob an Deine Freundin weitergeben.
  • Patrick Kranefeld 8. Dezember 2001, 0:44

    Danke :-)
    Ich wäre da dran vorbeigelaufen, aber meine Freundin hat ein Auge für sowas !
  • Monika Die 8. Dezember 2001, 0:41

    Hallo Patrick, ein schönes Libellenfoto hast Du da hochgeladen. Ich wünschte, ich hätte mal die Chance, diese Flitzer so vor die Linse zu bekommen.

    Grüße Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz