Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 9

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

am Wegesrand ...

...standen diese Pilze

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 20:46

    Sehr schön hast du diese Pilze hier präsentiert. Auch diese Perspektive gefällt mir sehr gut!

    lg eddie
  • Momente HH 5. Oktober 2013, 15:22

    eine super Persketive
    hast du hier gewählt ++++
    lg gine
  • Olli Edler 5. Oktober 2013, 13:34

    @ all
    Danke für die Anregungen!
    Mit der Schärfe Vorne/hinten könnte Geschmacksache sein!
    Das mit dem Licht muß ich mir merken.
    Ich bin nicht der Typ der in den Wald geht und Pilze ablichtet, kommt bestimmt noch.
    Das Bild ist recht spontan entstanden auf dem Weg mit dem Rad nach HH.
    @Henning
    wenn da zwei Pilz gestanden wären, hätte ich sie getrunken ;--))
    Gruß Olli
  • Peter C. Krüger 5. Oktober 2013, 12:20

    @Doris: nicht zwingend... das Licht fällt auf den hinteren Pilz... Beide scharf würde gehen, wenn nur der vordere scharf ist stört der hellere unscharfe mehr... (also meine ich)
  • Henning Hardraht 5. Oktober 2013, 11:38

    Herr Ober: Zwei Pils!
    Könnten auch Schokokekse mit Stiel sein. Ich hab eben auch keine Ahnung von Pilzen.
    LG, Henning
  • Doris Kühle 4. Oktober 2013, 22:34

    Sehr schön in der Perspektive und der Bidaufbau
    der Schärfebereich auf dem vorderen Pilz wäre etwas optimaler gewesen
    Lieber Gruß
    Doris
  • Peter C. Krüger 4. Oktober 2013, 21:23

    ...die Schärfe sitzt und das Licht ist klasse!
  • Olli Edler 4. Oktober 2013, 20:35

    @ Uwe
    danke für die Info, habe von Pilzen keine Ahnung und zum Suchen war ich zu faul ! :-((
    Gruß Olli
  • Ramses II 4. Oktober 2013, 20:32

    schöne Aufnahme, es handelt sich hier um einen Parasolpilz auch Riesenschirmling genannt.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.8 mm
ISO 100