Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kolumbus2


Free Mitglied

Am Wegesrand

Pflanzen am Wegesrand im Wald

Kommentare 3

  • gsandi 29. September 2013, 17:41

    Theoretisch schon, habs aber selber noch nie gemacht!
    Wenn ich blitze dann eher um Kontraste herzuholen und nicht um tot zu schhießen...
  • Kolumbus2 29. September 2013, 17:34

    Danke für den Tipp. Werde ich mal testen. Habe oft Probleme vor allem mit den Kontrasten im Motiv.
    Hilft eigentlich ein Anblitzen gegen die Schatten im Motiv? Habe ich bisher noch nie probiert ?!?
  • gsandi 29. September 2013, 17:27

    zuviele harte Schatten... Halte das nächste mal eine Mütze o.ä. zwichen Sonne und Blume!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100