Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Am Wegesrand...

... liegt dies Kapelle einsamam Wegesrand von meinem Hotel in Berchtesgaden zu dem Kongresszentrum, wo das Bergsteigertreffen des DAV Summit Clubs stattfand.

Am Wegesrand... 2
Am Wegesrand... 2
Karin und Axel Beck

Kommentare 27

  • ELEIRBAG 10. Februar 2011, 10:02

    ...einen Moment "andächtig" sein...
    ...einen Moment verweilen... danke sagen -

    Mag diese Impressionen. LG Gabriele
  • Andrea und Nils 5. Februar 2011, 11:06

    Ein herrlicher Anblick, aus dieser Perspektive Hochformat "in Petto"? ;-))
    LG Andrea und Nils
  • Anita Jarzombek 4. Februar 2011, 15:51

    Ein wunderschönes Motiv und tolles Licht!!!! Die Baumkrone wurde schon angesprochen. Insgesamt ein Bild, das viel Ruhe ausstrahlt!
    Gruß Anita
  • Steffi Mertz 4. Februar 2011, 14:51

    eine super gelungen Aufnahme, wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    LG Steffi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. Februar 2011, 10:21

    Hallo Axel, eine sehr schöne Winterlandschaft, die mir
    sehr gut gefällt.
    VG. Wolfgang.
  • Katharina Noord 4. Februar 2011, 9:55

    Schoen die Linienfuehrung, gute Quali. Einziger Wehmutstropfen, dass der Baum abgeschnitten ist. Hast Dus mal mit Hochkant versucht?
    lg, Katharina
  • Angela 1711 4. Februar 2011, 8:20

    Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • FlugWerk 4. Februar 2011, 6:17

    Das klassische Winterberg-Postkartenfoto...gut geworden. LG Tina
  • conni ellner 3. Februar 2011, 22:01

    ein wundervolles motiv...
    ganz herrlich der blick auf die berge
    und der strahlend blaue himmel...
    sehr schön von dir präsentiert.
    gefällt mir sehr.
    lg
    nelly
  • Rainer und Antje 3. Februar 2011, 20:17

    Die Gegend ist einfach wunderschön. Schade, daß ich gut 900 km anreisen muß, um dort hin zu kommen.
    Feines Motiv.
    L.G. Antje
  • Gewitterwolke 3. Februar 2011, 19:43

    Berchdesgaden ist wunderschön. Im Frühling ist es auch traumhaft dort. Das Bild ist sehr schön.
    LG Marion
  • Maier Ute 3. Februar 2011, 19:15

    Solche Kleinode mag ich sehr !
    Es gibt sie auch bei uns, aber oft sind solche Schilderwälder drum herum, dass es weh tut !
    LG Ute
  • Marianne Hüsch 3. Februar 2011, 17:41

    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive
    lg Marianne
  • MWB-photo 3. Februar 2011, 17:30

    diese kleine Kapelle macht sich gut in der winterlichen Berglandschaft. Feine Arbeit.
    LG Margrit
  • maria pirker 3. Februar 2011, 14:40

    eine herrliche Gegend, erstklassig präsentiert.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Berchtesgadner Land
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100