Zurück zur Liste
......am Wegesrand.....

......am Wegesrand.....

2.001 4

Kally


kostenloses Benutzerkonto, Vohburg/D

......am Wegesrand.....

....gesehen.
unter diesem Titel, werde ich versuchen zu zeigen was ich während eines Spazierganges durch die Natur am Wegesrand so gesehen habe.
Sicherlich taugen diese nicht für die Wohnzimmervase, aber haben trotzdem was sehenswertes.
Würde mich freuen wenn ein Hinweis auf den Namen gegeben werde könnte.

Serie wird fortgesetzt.

lG
Kally

Kommentare 4

  • Hans - Peter Vicha 22. Juli 2017, 9:35

    Hallo , Kally !Mit dem Namen kann ich nicht dienen . Aber die Aufnahme ist sehenswert . Man muß nur die Augen offen halten . LG von Hans .
  • Gottfried Schmitt 21. Juli 2017, 17:11

    hallo kally
    sehr schön zeigst du den wegesrand
    hätte auf wilde möhre getippt
    dürfte dem schönen blümchen aber egal sein
    hauptssache blühen und verblühen
    gruß und schönes we
    gottfried
  • † RS-Foto 21. Juli 2017, 16:58

    Eindeutig "Scharfgarbe". Eine Korblütlerpflanze, die oft an Wegrändern beobachtet werden kann.
    Die drei oben grün zu sehenden Anteile, sind die schon verblühten Samenstände
    VG Roland

Informationen

Sektion
Views 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von