Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Wegesrand gesehen.

Am Wegesrand gesehen.

283 21

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Am Wegesrand gesehen.

Nach ein paar Tagen Bettruhe melde ich mich wieder zurück.
Danke für Eure lieben Genesungswünsche,sie haben geholfen.

Kommentare 21

  • AGo. 2. September 2007, 19:03

    es ist schön das es dir wieder besser geht un du wieder bei uns bist. die hast du schön im bild festgehalten, es sind wunderschöne blüten mit zarten und feinen blütenblättern in einem weichen roseton.
    LG Angelika
  • Silvia O. A. 31. August 2007, 10:02

    Durch meine FC-Abwesenheit habe ich gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut ging. Dieses zarte Blumenbild ist - verbunden mit deiner Genesung - ein erfreulicher Anblick!
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 28. August 2007, 22:04

    feine Farben - sehr Schön

    LG
    Gregor
  • Axel Flörchinger 27. August 2007, 22:53

    Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Und gleich mit so einer schönen Aufnahme zurückgemeldet - freut mich!
    LG Axel
  • Helga GD 27. August 2007, 22:52

    Danke für die wunderschönen Blüten.
    Schön das es dir wieder besser geht !
    LG Helga
  • Lady Sunshine 27. August 2007, 22:20

    Ganz fein und zart... - gefällt mir sehr gut !
    Und freu´ mich, dass Du wieder gesund bist !
    lg Lady Sunshine
  • Friedel Schmidt 27. August 2007, 21:56

    Mit einem schönen Blumenfoto meldest Du Dich zurück, schön dass es Dir wieder besser geht. Meiner Meinung nach könnten es Malven sein.
    LG Friedel
  • Josef N 27. August 2007, 20:33

    Ein wunderschönes Blümchen, sehr schön auch die Farbe.
    VG Josef
  • Ralph Elsen 27. August 2007, 20:10

    Sehr schönes Makro.
    Ralph
  • Astrid Schenker 27. August 2007, 19:13

    Das freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Das Blümchen hat was sehr feines. Du hast es in bestem Licht erwischt und die Farben und Schärfe sind 1A.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Astrid
  • Margot H. 27. August 2007, 16:54

    @Patricia.Den Namen dieser Blümchen kann ich Dir leider auch nicht sagen.
  • dezember 27. August 2007, 16:45

    Hallo Margot,

    wie heißt denn eigentlich diese Sorte Blümchen? Die hab ich neulich auch mal versucht abzulichten, sind aber nix geworden :-(((

    Einen schönen Tag Dir und weiterhin alles gute für die Gesundheit.

    LG
    Patricia
  • Micha Berger - Foto 27. August 2007, 16:10

    ...man muss nur mit offenen augen durch die welt spazieren...
    lg micha
  • Julchen B. 27. August 2007, 14:55

    ...fein, das es dir wieder besser geht...das blümchen hat eine schöne, zarte farbe...gefällt mir sehr gut...
    grüssli jule
  • Heide G. 27. August 2007, 14:39

    da bist du ja wieder! freu
    Und eine schöne Stockrose hast du mitgebracht.
    gruss Heide