Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank M. B.


Free Mitglied, Bayreuth

am Wegesrand

E1 + ziemlich viel Gimp

(erste Ebene Original, zweite Ebene mit Kanalmixer in SW umgewandelt und weichgezeichnet, dann beide Ebenen überlagert, vereinigt, Bild geschärft und Rahmen gebastelt - Uff, sowas hab ich noch nie gemacht)

Ich bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 18

  • Thomas Buchmann 8. August 2009, 20:16

    Klasse Motiv und super Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut!!

    VG Thomas
  • Marion Hanson 22. Juni 2005, 7:41

    Die bearbeitete Version ist natürlich super und wirkt sehr dramatisch. Zu diesem "wilden" Bild finde ich den Rahmen fast zu sanft. Den könnte ich mir wiederum bei Deinem "natürlichen" Bild richtig gut vorstellen.
    LG Marion.
  • Matthias Endriß 13. Juni 2005, 17:26

    Ich widerspreche jetzt Mario mal ganz frech: Gerade den Rahmen finde ich hier genialst. Was nicht heißt, dass der Rest nicht auch klasse ist... ;-)))
    LG Matthias
  • Hein Stint 7. Juni 2005, 22:03

    Der Rahmen ist Kacke (lenkt zu sehr ab) aber das Motiv erste Klasse. Die Wolkenstimung bringt noch richtig Pepp rein. Der Bildaufbau ist ebenfalls perfekt.. der Weg, der links aus der Ecke herausläuft.. Sauber!

    VG
  • sabinsen. 7. Juni 2005, 21:53

    Diese Wolkenstimmung und die Ruhe des Häuschens gefallen mir sehr!!! :-)
  • Ernst Hobscheidt 7. Juni 2005, 21:05

    Hallo Frank, gut gesehen und auch sehr gut fotografisch festgehalten.
    Gruß
    Ernst
  • Sonja D. 7. Juni 2005, 20:59

    Schon kapiert, wie Du das gemacht hast, werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß von Sonja
  • Sonja D. 7. Juni 2005, 20:58

    Schon kapiert, wie Du das gemacht hast, werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß von Sonja
  • Sandy Siegenthaler 7. Juni 2005, 19:01

    ich kann dir leider keine konstruktive kritik bieten, da ich selber noch lang nicht so weit bin in sachen bildbearbeitung. aber die berarbeitete version find ich ganz genial! gefällt mir sehr! das motiv ist aber auch sehr gut und ohne das würd ja auch tolle bearbeitung nix nützen...
    lg, sandy
  • Elrie 7. Juni 2005, 18:49

    Das hier hat etwas Überirdisches, das Original ist natürlicher, gefällt mir fast besser. Natürlich springt einem gleich der tolle Bildaufbau ins Auge, wunderschön!!! Elke
  • Germain Germain 7. Juni 2005, 18:47

    Wunderschöne Idee von dir, dieses Bild in seiner Wirkung zu verbessern. Bei mir entsteht ein kraftvolles Gefühl und Verbindung zur Natur.

    LG Germain
  • Frank M. B. 7. Juni 2005, 18:46

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    OK, OK ich bin auch mit Lob zufrieden ;-)

    Hier zum Vergleichen das Original:
    nur zum Vergleichen
    nur zum Vergleichen
    Frank M. B.
  • paperman 7. Juni 2005, 18:27

    Schließe mich Peter Leon an: GEIL.
    Hier passt einfach alles und der Himmel ist der Oberhammer.
    LG Wolfgang
  • Peter Tost 7. Juni 2005, 18:01

    Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Spitze!
    Gruß Peter
  • Elisabeth Hoch 7. Juni 2005, 18:00

    Konstruktiv beitragen kann ich leider nichts, lese mit Erstaunen, was man mit einem Bild so machen kann. Wenn aber das das Ergebnis ist: Das finde ich fantastisch. Sehr dramatische Stimmung. Wäre interessant, mit dem Original zu vergleichen.