Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Pro Mitglied, Morschen

Am Wegesrand.....

...habe ich gestern dieses kleine Blümchen entdeckt.

Kommentare 8

  • Nscho-tschi 7 11. März 2014, 22:46

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Sheepy 11. März 2014, 18:26

    Schöner Schärfenverlauf. VG Sheepy
  • Gisi Ki. 11. März 2014, 17:14

    Das muss sie sein, die blaue Blume
    nach der immer gesucht wird ;-)
    Sehr schöner Schärfeverlauf.
    Viele Grüße Gisi
  • Rainer Willenbrock 11. März 2014, 13:01

    Interessantes Spiel mit der Schärfe.

    LG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 11:47

    Interessant, mit der gewollten Unschärfe !
    Gruß Bernd
  • Irene T. 11. März 2014, 10:40

    Wunderschön ...
    die Farbe ist der Knaller ...
    gefällt mir gut ...
    lg:Irene
  • Antje Görtler 11. März 2014, 9:26

    Das wirkt auf mich ein wenig zu unruhig. Allerdings hätte das wohl nur der Einsatz einer Nagelschere verhindert:-)
    LG Antje
  • Beilano54 11. März 2014, 9:22

    Die Perspektive, aber auch die Farbtönung und die Lichtstimmung finde ich klasse. LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100