Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 1

Dirk Liebert


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Sami Takami 13. Januar 2012, 16:46

    Da man den Weg nur erahnen kann, wirkt der Bildtitel auf mich eher wie eine Nebelkerze. Ich mag Baumbilder gerne, technisch gefällt mir Deines auch ganz gut (s/w), nur ist irgendwie zu viel drauf auf dem Bild. Oder es müsste noch eine Person oder ein Tier zum Beispiel rechts unten auf dem Weg (?) als Silhouette mit drauf sein.
    lg Harry

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 200