Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

am wegesrand.



[ mit gelbfilter ]




gerste im wind.
gerste im wind.
C Hristian




Kommentare 9

  • Jimmy. McCarthy 23. Juni 2005, 20:49

    Super stark! Wunderschön

    Gefällt mir!

    lg
    Jimmy
  • Margarete Mörtel 23. Juni 2005, 20:29

    wunderschön
  • Jad Lag 22. Juni 2005, 22:33

    das ist so anders... und darum richtig gut... der Schärfeverlauf und die ins Bild gerückte Ähre... ja fein!
  • Gabi Wälde 21. Juni 2005, 23:21

    Stark .. die Tonung und der Schärfenverlauf! Wirklich mal was anderes!!
    LG, Gabi
  • Gabi D. 21. Juni 2005, 18:15

    das ist sehr gut
    gefällt mir
    schöne s/w Umsetzung
    VG Gabi
  • Helle MH 21. Juni 2005, 16:34

    Ja, das ist gut -

    g Helle
  • C Hristian 21. Juni 2005, 16:25

    richtig piet,
    die dslr mit vorghaltenem filter und dann ebv.
    mit der slr hab ich es aber auch aufgenommen - allerdings auf nem farbfilm und der ist noch nicht voll....
  • Piet M. 21. Juni 2005, 16:00

    Das Ergebnis gefällt mir sehr!
    Wie hast du das hingekriegt...mit der d70 in Farbe mit vorgeschraubten Filter und s/w im PS?
    Oder andere Kamera mit s/w Film?

    Gruß,
    Piet
  • Marcel Zuchold 21. Juni 2005, 13:46

    ein sehr schönes bild. sehr schöner kontrast! da habt ich immer so meine schwierigkeiten... lg