Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 7

Astrid-Saskia F.


Free Mitglied, überall und nirgends

~am Wegesrand~

bin mit dem bild nicht sehr zufrieden - was hätte ich besser machen können??????

Kommentare 7

  • Astrid Gast 12. Juli 2008, 21:41

    Hallo Namensvetterin :o)

    auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Ein bisschen mehr Luft, nicht so zentriert, mehr Kontrast und eine andere Tonung (entweder blau dazu -kalt oder gelb und rot dazu - eher warm)
    Vom Motiv her gefällt es mir gut, besticht durch die Minimalität von dem das Bild lebt
    LG Astrid
  • Mike.Richter 2. Juli 2008, 21:39

    ja, der rahmen ist wirklich etwas, vom bild her gesehen, ne bissel dick - aber das motiv finde ich auch klasse.

    mike
  • Lothar W. 23. Juni 2008, 14:05

    Hallo Astrid!
    Was mir als erstes auffällt ist die zu geringe Tiefenschärfe. Das Bild hast Du "oben" zu eng beschnitten. Der Pfosten bräuchte meiner Meinung etwas mehr Luft. Die Grautöne sind zwar ausgewogen, aber das Bild könnte einen Tick dunkler sein.
    Aber Deinen Blick für das Detail gefällt mir sehr, sehr gut. Andere würden daran vorbei gehen. Super...

    LG - Lothar
  • AL Brecht 20. Juni 2008, 16:40

    diese kleinen, feinen motive am wegesrand sind doch immer wieder schön :-)
    für meinen geschmack einfach ein bisschen mehr kontrast...
  • Agnes J. 17. Juni 2008, 21:48

    Ja, Nicole hat recht. Hier fehlt etwas "Luft" drumherum. Nicht immer so knapp beschneiden und vielleicht mehr Kontrast reinbringen.
    Was ist das eigentlich...? Ein Stück vom Zaun? Grins.
    lg, Agnes
  • markus hiepold 17. Juni 2008, 21:46

    Ausschnitt etwas größer, die Tonung ist bei mir leicht grünlich ... eher in sw umwandeln. Ansonsten wie Nicole!

    lg
    markus
  • Nicole Kohlhepp 17. Juni 2008, 20:26

    Du stellst fragen... hmm... vielleicht hätte der Ausschnitt größer sein können. Mehr Wiese nach rechts und mehr Luft nach oben. Eventuell mehr Kontrast. Das ist das erste was mir einfällt...
    Gruß Nicole