Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Am Wegesrand

Ein noch in Knospe stehender Blaustern.

(5D Mk III - 50mm + Zwischenring (um den Mindestabstand zu verringern) bei f/1.8)

Kommentare 22

  • Günter Nau 22. April 2013, 14:47

    Das ist sehr schön und auch wahrscheinlich nur mit der fotografischen Konstellation, wie geschildert, zu machen.
    lg Günter
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2013, 16:26

    Sehr gut ist Dir die Bildkomposition für diese Darstellung der in Knospe stehenden Blausterne gelungen !
    Eine wirklich feine Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • lemmi65 21. April 2013, 10:52

    Das ist sehr schön!
    lg lemmi65
  • Heike J 20. April 2013, 8:35

    klasse Foto mit schönem Bildschnitt

    Heike
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 23:02

    Richtig gut hast Du sie bekommen.
    Denke 1-2 Tage und es ist ein Stern !
    LG
    Verena
  • Elske Strecker 19. April 2013, 20:49

    wunderschön in dem Licht!
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 19. April 2013, 19:28

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 16:59

    Das werden dann die Explosionen in der Frühlingsnatur. Gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • jopArt 19. April 2013, 16:45

    wieder sehr schön und sehr intensiv mit diesen farben und der knappen schärfe, gefällt mir sehr gut, hoffentlich komme ich morgen auch mal zum blumenkrabbeln, heute war es doch arg windig!

    lg hans
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:03

    Feines Makro von diesem bezaubernden Blümchen.

    LG Josef
  • Iris Linder 19. April 2013, 10:09

    Sehr schön gestaltet und umgesetzt. Feine Detailarbeit mit einem lebendigen Hintergrund,
    lieben Gruß von Iris
  • Gerhard Busch 19. April 2013, 10:01

    Wie ein poetisches Gedicht.
    Gruß Gerhard
  • Annette Ralla 19. April 2013, 9:27

    @Hartmut:
    Ein Makroobjektiv möchte ich damit nicht ersetzen, ich habe eins und sogar ein sehr gutes! Es geht mir nur darum, wie diese Optik das Bokeh macht.
    LG Annette

    @Ute: Eigentlich bin ich noch am Üben mit der Handschrift ....
  • Shimmy11 19. April 2013, 9:22

    Zart und versteckt - und doch von dir entdeckt. Erstklassig festgehalten und freigestellt. Die Darstellung deiner Blüten zeigt deine ganz eigene "Handschrift", die mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Ute
  • Hartmut Bethke 19. April 2013, 9:20

    Das sind wieder sehr hübsche Blüten. Das Blau mit dem Grün mag ich.
    Danke für den Hinweis. Wenn ich es richtig verstehe, dann willst du mit der Kombination ein Makroobjektiv ersetzen. Kann man wohl machen, wenn man keines hat.
    LG Hartmut
  • Wolfgang H 19. April 2013, 9:08

    sieht sehr gut aus !!
    VG Wolfgang
  • paules 19. April 2013, 8:47

    Schön fotografiert....wüßte gar nicht was ein Zwischenring ist....LG Paul
  • Klaus-Günter Albrecht 19. April 2013, 8:25

    Das ist richtig Klasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • Karl-J. Gramann 19. April 2013, 7:40

    das ist mehr als nur ein blümchenfoto....
    klasse fotografiert.
    vg karl
  • Mandelchen 19. April 2013, 7:31


    Sehr schöne Gestaltung....

    vg Marlen
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 7:26

    wunderschön, eine Freude so eine hübsche Blüte am Wegesrand zu sehen
    LG Sylvia
  • Oliver Wehrli 19. April 2013, 7:15

    Gefällt mir und schönes bokeh!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App