Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

am Wegesrand ... # 2

Riesenschirmlinge (danke Uwe Kiefer)
standen neben dem Radweg.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 20:30

    Die lecker paniert und in der Pfanne braten, das schmeckt dann richtig lecker! Eine sehr gute Aufnahme auf Augen- nein Pilzhöhe! ;-)

    lg eddie
  • Olli Edler 18. Oktober 2013, 18:50

    @ laluna75,
    so jetzt weis ich wenigstens das sie essbar sind, Danke!
    Gruß Olli
  • laluna75 17. Oktober 2013, 23:03

    Schönes Bild und hoffentlich wurden sie auch eingepackt? Ist mein Lieblingspilz, der Parasol. Dieser gilt als Delikatesse und ist echt suuuuuuuuuuuuper lecker :-)

    LG Sonja
  • K.Schuster 6. Oktober 2013, 22:39

    Perfekt und riesig, so sehen sie aus...zumindest in dieser Perspektive.... Leider kenne ich mich bei Pilzen auch nicht gut aus...würde sie daher lieber stehen lassen, weil uns Herr Kiefer ja auch nicht verraten hat ob sie giftig oder essbar sind...finde übrigens beide Fotos sehr gut!
    lg.karin