Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Pe.


Free Mitglied, Geesthacht

am Wege

auf Tour durch SH

Kommentare 14

  • David Bank 7. März 2009, 15:43

    Wunderbar beobachtet. Feine Arbeit.
    Gruß aus London
    David
  • Klaus Hofacker 11. August 2008, 19:15

    Auch hier herrscht Ordnung auf dem Feld... ein schöner Anblick und interessant mit dem dramatischen Himmel!
    LG Klaus
  • Rainer Pe. 11. August 2008, 0:19

    @berenice: das Sigma 17-70, in meiner Lenkertasche habe ich wenig Platz und mein neues hat noch keinen Schutz- und Polfilter. War gut so, ein nicht bemerkter Regentropfen hat einen dauerhaften Fleck hinterlassen.
  • Berenice Whelan 10. August 2008, 23:19

    Ein toll dramatisches Bild in zwei Farben.
    Gefällt mir sehr gut !
    Welches Objektiv hast du benutzt ? :-)
  • Carsten Jensen 10. August 2008, 11:58

    autsch! :))
  • Rainer Pe. 10. August 2008, 11:49

    @carsten: wir waren auf Fahrradtour - nix Auto ;-)
  • Wolfgang Keller 10. August 2008, 10:38

    Super Lichtstimmung!!!
    LG Wolfgang
  • astrid.si 10. August 2008, 10:12

    ich mag dramatische Himmelsszenen und dazu die Reihe Strohballen - passt!
  • Carsten Jensen 10. August 2008, 9:50

    Mal was anderes - nicht immer nur die scheinbar wahllos auf dem Acker verteilten Ballen.
    Zusammen mit dem mehr als dramatischen Himmel sehr spannend.
    Hast du's noch bis zum Auto geschafft? *g*
  • Ulrike Junker 10. August 2008, 8:20

    Wow klasse !!! Dem Bauer würde ich empfehlen den Schlepper zu holen und alles schnell in die Scheune fahren.
    Gruß Ulrike
  • Ulrike Sturmhoevel 9. August 2008, 22:55

    Der Bildschnitt gefällt mir, wegen dem Himmel.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 9. August 2008, 22:47

    Danach habe ich im Urlaub auch Ausschau gehalten... ergebnislos. In Schwedeneck werden die Rollen gleich eingetütet und mitgenommen.

    Wirkt klasse mit dem Himmel.

    grMP
  • Rainer Pe. 9. August 2008, 22:41

    @gernold: wenn du in Ostholstein solche Wolken siehst, dann wirds auch dramatisch ..... nass!!
  • Gernold Wunderlich 9. August 2008, 22:37

    Irgendwie dramatisch - gefällt mir sehr!
    LG Gernold