Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Am Webstuhl

mit Blick nach draussen

Kommentare 11

  • Gregor Mahn 3. Juni 2005, 23:16

    Bildaufbau, Farebn und Moiv gefallen mir gut, aber es wirkt irgendwie grisselig zwischen den Fäden.
    LG gregor
  • Heidi Zimmerli 27. Mai 2005, 7:17

    Das Miteinbeziehen des linken Fensterrahmen finde ich geschickt. Da kommen alte handwerkliche Erinnerungen auf. Gefällt mir mit Blick nach Draussen. Das Bild lässt die Fantasie offen, was wohl genau gewoben wird.
    Gruss Heidi
  • Ortrun I 26. Mai 2005, 12:31

    Das ist prima!!! Ich finde es auch scharf genug, die Fäden sind ja nun mal wollig ;-))
  • Monika Langer 25. Mai 2005, 21:42

    Tolle Aufnahme und gute Idee.
    LG Monika
  • Kerstin Kühn 25. Mai 2005, 13:19

    Klasse von der Präsentation und den Farben -der Bildausschnitt ist super gewählt!
    Gruß
    Kerstin
  • Theophanu 25. Mai 2005, 12:45

    interssanter durchblick zum licht, die fäden geben struktur. unten sind sie schärfer als mitte und oben. das ist merkwürdig. gute bildidee.
    lg uta
  • Irca Caplikas 24. Mai 2005, 22:38

    Mir gefällt eigentlich die Geometrie, die im Licht badet...

    lg Irca
  • Daniel Montanus 24. Mai 2005, 21:50

    mir gefällts auch ohne die allerletzte schärfe gut, weil einfach die gestaltung stimmig ist.
    gruß, danny
  • Walter Zeis 24. Mai 2005, 21:25

    Mit Stativ wäre wohl die Schärfe da. Aber ich weiß, dass man nicht immer alles dabei hat und trotzdem etwas riskiert.
    Gruß Walter
  • HeikeFischer 24. Mai 2005, 20:09

    Ich muß gestehen, mir fehlt ein bischen der Schärfepunkt.
    Die Fäden sind der Blickfang...und die sind nicht so richtig scharf. Vom Motiv mal wieder klasse.
    Heike
  • Anna L 24. Mai 2005, 17:09

    hübsch geworden!

    LG Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz