Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Am Watzmann

bei der ein Jahr später vollendeten Überschreitung

Kommentare 4

  • Markus Treichl 4. Januar 2004, 19:52

    @Hermann:
    wir waren zu dritt und ich habe die Kamera auch mal den anderen gegeben um auch mal drauf zu sein.
    Aber ausgesucht und zugeschnitten habe ich das Foto selbst ;-))
    Gruß,
    Markus
  • Hermann B. 4. Januar 2004, 19:38

    @ Markus
    mit "wie entstanden" meinte ich : Selbstauslöser, oder hat ein anderer abgedrückt ?
    Gruß
    Hermann
    PS. danke für die Info
  • Markus Treichl 4. Januar 2004, 18:47

    @Hermann,
    die Aufnahme entstand irgendwo zw. Mittel- u. Südspitze als wir uns von einer zur nächsten im Nebel auftauchenden Erhebung vorwärts arbeiteten und hofften, endlich die Südspitze und damit den letzten Gipfel vor uns zu haben. War teilweise ganz schön frustrierend. Aber letztendlich gab's dann ein Happy End das auf der Wimbachgries-Hütte auch kräftig gefeiert wurde ;-)

    Gruß nach München,
    Markus
  • Hermann B. 4. Januar 2004, 18:28

    Gratuliere zum Gipfelsturm ! Wie ist die Aufnahme entstanden ?
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz