Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 11

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Am Wasserloch

Mitten in Deutschland leben noch Wildpferde - frei und ungezähmt. Das ganze Jahr über grasen die Dülmener Wildpferde seit Jahrhunderten ungestört im Mehrfelder Bruch in der Nähe von Münster.

Nikon D1oo 2,8 28-70mm AF-S Objektiv, 1/640 Sek. Blende 5,6
Brennweite 28mm = 42mm bei KB-Film
Zusammengesetzt aus 2 Einzelaufnahmen


Kommentare 11

  • Regina D-Tiedemann 27. August 2004, 20:18

    Sowas gibt es in Deutschland?? Klasse Foto Frank!! LG Regina
  • Edeltraud Vinckx 27. August 2004, 9:39

    das wuste ich gar nicht, daß in Deutschland noch Wildpferde leben....daher eine sehr gute und auch interessante Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Ev Elin 24. August 2004, 6:51

    ja, einfach faszinierend, diese grosse herde der wildpferde. wundervolle kräftige tiere!
    deine bildaufteilung ist perfekt!
    die menschen, ja, die wirken auch auf mich etwas störend ;-)))
    ev
  • Evelyn Munnes 23. August 2004, 19:59

    sehr schöne Aufnahme,besonders das Format passt!!
    War bestimmt ein Erlebnis.Da muss ich auch mal hin!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Herbert Rulf 23. August 2004, 15:57

    Mir gefällt neben der ganz besonderen Stimmung die Bildgestaltung mit einem Oval (Wasserloch) und einem Trapez (Herde). Vielleicht hätte ich nur die Menschen weggestempelt, sie ziehen durch die bunte Kleidung etwas zu stark den Blick auf sich.
    Gruss, Herbert
  • - m - 23. August 2004, 15:07

    Schön.
    Wie oft erwischt man die denn?
    Das Gelände muss doch zeimlich groß sein?!

    LG
  • Lisette Mann 23. August 2004, 10:56

    Sehr schön und gut das es so etwas noch gibt.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG, Lisette
  • Lisa W. 23. August 2004, 9:44

    Eine schöne Aufnahme,
    toll,daß es so etwas hier in D noch gibt.
    L.G.Lisa
  • Josef Zenner 23. August 2004, 9:07

    Schön, daß es noch so was gibt.
    Gruß Josef.
  • Juliane Meyer 23. August 2004, 8:58

    Klasse die will ich auch immer so gern mal sehen...bei uns in der Heide haben sie jetzt 5 ausgesetzt aber das sind viel zu wenig!
    LG
    Juliane
  • H+R Fotos 23. August 2004, 8:54

    Sehr schönes Pano, die Pferde haben sich bestimmt nicht still gehalten... Schade, dass der Himmel so hell war.
    LG Holger