Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...am Wasser...

...ist besser als im Wasser, meint Nelly. Daran hält sie sich strikt, solange die Termperaturen noch nicht über 25 °C sind...

...allen ein schönes WE...

Kommentare 13

  • Varja 27. Mai 2014, 20:08

    Wow, sieht aus wie im Märchen. :)
    LG,
    Varja
  • Stella78 27. Mai 2014, 10:00

    Was eine tolle Location
  • Monika Drobez 12. Mai 2014, 21:00

    WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • weimaranerfreund 11. Mai 2014, 9:29

    Hat Nelly ja auch Recht,das braucht schon seine heißen Außentemperaturen um das Fell wieder trocken zu bekommen.;-)
    Schönes Porträt!
    VG Jens
  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 23:03

    Du hast Nelly gut im Griff, sie geht erst baden, wenn sie es darf...gut erzogene Hündin..feines Foto.
    Lg
    Kirsten
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2014, 21:41

    Aber sie kann schon mal den Blick genießen, genau wie dein Foto
    TOP u schönes WE
    VLG Mecky
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Mai 2014, 15:45

    Sehr zufrieden steht sie da und überlegt.....
    Eine total süsse Maus,
    sie lässt sich lieber von der Sonne verwöhnen...:)
    Bolle wäre schon lange im See, da muss ich schon aufpassen, dass er nicht übertreibt, mit seinem langen Fell dauert's mit dem *Trocknen* eh' endlos!...
    Schönes WE und LG von uns 2
  • Silvia Schattner 10. Mai 2014, 12:43

    *lach* daran wäre bei unserer Bande gar nicht zu denken ... vor allem Pebby wäre SOFORT drin, auch bei Minusgraden *gg*. Da habt ihr aber eine echt schöne Location mit diesem sanftem Ufer und der Weide ... sowas hätt ich hier auch gern. Ein schönes Bild mit der in Gedanken versunkenen Nelly an der Waterkant.
    LG Silvia
  • InBu 10. Mai 2014, 12:26

    Ein schönes Wochenendfoto! Das Wasser wirkt sehr schön beruhigend im Foto, aber auch durch Nellys entspannten Blick ist es Erholung pur! Euvh auch ein schönes WE - LG Ines
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 12:23

    :-) Ein sehr schönes Foto, das Ruhe ausstrahlt.
    LG Elke
  • feinstaub-2 10. Mai 2014, 11:17

    herrlich, schön wie Nellys fell von der sonne geküsst wird, ein wie von dir gewohnt großartiges Foto von deiner Nelly in unserer schönen Natur.
    also das Nelly bei den Temperaturen das wasser eher meidet erstaunt mich - hätte sie als absolute Wasserratte eingestuft ;)
    paule ist jegliche Außentemperatur egal, selbst bei einer kleinen eisdecke meidet er das wasser nicht ;),
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    grüßle
  • Sebastian Wollscheid 10. Mai 2014, 10:57

    Mir gefällt der Bildaufbau auch sehr gut. Nur beim Baum bin ich mir unschlüssig. Auf der einen Seite ein großer dunkler Bildbereich. Auf der anderen Seite aber optimal für den Kontrast.
  • Bild123 10. Mai 2014, 9:46

    Sehr schöner Bildaufbau und Beleuchtung :)
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Gero

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200