Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Am Wasser...

machte der Mistkäfer endlich einen kurzen Stop.
Und danach ging er sogar schwimmen, was ich bei einem Mistkäfer
noch nie beobachtet habe. Als gestalterisches Element habe ich hier bewusst die Offenblende gewählt, um den malerischen Vg. und Hg. mit einzubeziehen.

NSG Wahner Heide

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo(alte Version MF)1/100s 100ASA , F 4,5 Balgen,Kamera auf dem Boden abgelegt, Tonwerte, nur oben und unten geschnitten.

Vielen Dank an Ischbins für den Vorschlag.

Kommentare 61

Informationen

Sektion
Klicks 2.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten