Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

__ Am Wasser gebaut__

--Die Umgebung,
in der sich der Mensch den größten Teil des Tages aufhält,
bestimmt seinen Charakter.
(Antiphon)

So hatte man es gedacht. Jetzt werden die Bauten abgerissen oder zurück gebaut.

Kommentare 16

  • Trautel R. 3. April 2011, 18:12

    sehr gut mit der spiegelung festgehalten.
    lg trautel
  • TeresaM 3. April 2011, 15:24

    Entre lumière et architecture.... une belle vision refletée.
  • Margot Bäsler 31. März 2011, 22:04

    Von weitem sehen die Bauten doch noch gut aus - aber es werden wohl Wohnsilos sein, wo keiner mehr so recht wohnen möchte.
    Das Foto ist Klasse geworden mit der Spiegelung im Wasser.
    ---LG Margot---
    Dann danke ich noch für Deine Anmerkung zum Bild
  • Michael Wolta 31. März 2011, 21:59

    keine schöne Architektur, aber der Platz ist nicht schlecht, da entsteht bestimmt bald was Neues
    LG Micha
  • Wundervoll 31. März 2011, 20:57

    Grässlich diesen Bausünden, die Spiegelung kommt heir richtig gut!
    LG Sandra
  • Helmi S. 31. März 2011, 15:49

    Ja bei uns werden diese Riesen jetzt auch abgerissen, man hat versucht sie zu sanieren, aber es will niemand mehr darin wohnen.
    Die Spiegelung verleiht dem Foto einen besonderen Charme.
    lg helmi
  • Christine Matouschek 31. März 2011, 9:36

    So wird das Bild zur besonderen Doku.

    Die Spiegelung ist top.
    Gruß Matou
  • W.Kuntermann 31. März 2011, 8:48

    Da werden Erinnerungen wach, super von Dir abgelichtet.+++++++
    Gruß Wolfgang
  • horst-17 31. März 2011, 1:21

    Deine Verse sind immer wieder gut. Deine Fotos aber auch !!
    Gruss: H o r s t
  • Sandra Hahn 30. März 2011, 22:49

    Sieht mit der Spiegelung klasse aus.
    LG Sandra
  • Lotta-Yvette 30. März 2011, 21:56

    Ja, hier bauen sie zurück und woanders wieder neue Wohnanlagen... und leer steht eh alles.
    Naja, so haben wenigstens einige Firmen ihre Arbeit :-)
    Das Foto ist toll gelungen mit der Spiegelung und heb es schön auf als Dokumentation ;-)
    LG Yvette

  • Eva Winter 30. März 2011, 19:32

    Sie scheinen aber doch nach der Wende aufwändig restauriert worden zu sein, warum reißt man sie jetzt ab,es gibt sicher viel schlechtere Wohngegenden.
    Dein Foto finde ich sehr gelungen.
    LG Eva
  • Marina Nitzsche 30. März 2011, 16:32

    Schöne Aufnahme, besonders hervorzuheben ist die Spiegelung.
    LG Marina
  • Sigrun Pfeifer 30. März 2011, 15:35

    Hier passiert das auch so oft ! Trotzdem super Foto mit dieser besonders schönen Spiegelung. LG Sigrun
  • Andreas Beier 30. März 2011, 15:08

    bausünden der 70er

Informationen

Sektion
Ordner Bauobjekte
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/915
Brennweite 6.0 mm
ISO 100