Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
136 2

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 2

  • udoudo116 16. Oktober 2014, 19:53

    ich danke euch!!-)
    Udo
  • Fotomama 16. Oktober 2014, 19:50

    Ich sehe die hängenden Äste an der Rur immer - aber bisher habe ich mich noch nicht dran begeben, sie zu fotografieren. Dein Bild zeigt mir, dass ich das mal tun sollte ;-) Das breite Format passt prima dazu.

    Meine Tochter (12) möchte auch was schreiben:
    Oh, wie schön. Ich finde das breite Format gut, weil das dann ein bisschen so aussieht, als wäre da oben noch etwas geheimnisvolles. Ich finde, der Schnitt betont die Spiegelung im Wasser. Weil dann sieht man viel mehr die Spiegelung. Oben ist nur ein bisschen Ufer, das ist total schön. Und dann sieht man unten die Spiegelung. Das betont das so ein bisschen.
    Gruß, Fotomama und Tochter.