Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 18

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Am Waldrand

einer der den Winter überlebt hat ...kleiner Fuchs.
kein Wunder mehr ..wo war der Winter ?

Kommentare 18

  • Susi W. 1. März 2008, 23:36

    Letztes Wochenende beim Spaziergang mit meiner Schwester und ihrem süßen Labrador Yessi, konnte ich auch einen kleinen Fuchs fotografieren.....aber leider nicht so toll wie Du.
    lg susi
  • F R A N K 29. Februar 2008, 10:33

    sehr fein....;-)
  • Helga Sevecke 26. Februar 2008, 21:37

    Du hast aber auch den richtigen Riecher für diese Fiecher + kriegst sie dazu immer perfekt eingefangen mit Deiner Cam!
    :-)) gruß Helga
  • Don Fröhlich 25. Februar 2008, 18:04

    Scharfe Aufnahme, super!
    LG Ingolf
  • Douglore Rabe 25. Februar 2008, 16:53

    Super Makro hast du hier wieder. Bei uns fliegen sie auch schon. Hatte gestern ein Tagpfauenauge vor der Linse. Ist schon erstaunlich wie zeitig dieses Jahr die Schmetterlinge unterwegs sind.
    LG Douglore
  • Christoph Jansch 25. Februar 2008, 15:08

    Klasse Thomas,

    habe am Samstag auch bereits etliche Edelfalter gesichtet!

    LG

    Christoph
  • dispi 25. Februar 2008, 8:47

    Einfach klasse wie du diesen kleinen Fuchs "gross" ins Bild bringst. Ein Makro der besonderen Art. Klasse…
    LG dispi
  • ePICS 25. Februar 2008, 7:18

    Früher Start von Dir - obs ein Frühstart war? Wir wollens nicht hoffen, ich steh auch schon in den Startlöchern. Hab im Winter fast nix fotografiert.
    Dein Bild ist Dir super gelungen.
    VG Sepp
  • Andrea Heinlein 25. Februar 2008, 6:55

    Ist der wirklich über den Winter gekommen? Erstaunlich, ich hab leider noch keine zu Gesicht bekommen. Auf alle Fälle ein klasse Makro in astreiner Qualität.
    LG Andrea
  • Martina Brich 24. Februar 2008, 23:11

    Winter? was ist das???
    das Bild zeigt mal wieder eine unglaubliche Schärfe...
    bei uns in Hamburg flatterten noch keine...
    lg Martina
  • W Zopf 24. Februar 2008, 22:39

    Der ist extrem super !
    1A Start in die Saison
    :-)
    LG Wolfgang
  • arik37 (GDT) 24. Februar 2008, 22:24

    wow, und das schon jetzt im Februar - echt klasse Thomas.

    Gruß arik37
  • Stevie 65 24. Februar 2008, 21:42

    Sehr schön, Thomas!!!
    Habe heute Dutzende (!!!) angetroffen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Sandra Pan. 24. Februar 2008, 21:29

    Tolle Aufnahme. Die Schärfe ist genial. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Schmetterlinge schon unterwegs sind.
  • Anla 24. Februar 2008, 21:12

    Ja, wo war er ?
    Ein wunderbares Makro hast Du da gemacht !!
    Gruß Anla