Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 19

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Am Waldrand...

konnte ich heute diese Szene bei Familie Buntspecht erleben und festhalten, in anbetracht der schlechten
Lichtverhältnisse ist die Qualität zwar nicht
so berauschend, aber ich meine es ist einen upload wert.

Canon EOS 300D Sigma 135-400 Apo
1/160s Blende 5,6 400ASA 400mm Einbeinstativ.
Tonwerte, entrauscht, leichter Ausschnitt

Kommentare 19

  • Sebastian Scheuschner 13. Dezember 2006, 12:31

    sehr schön eingefangen
  • Maria-L. Müller 5. Juni 2005, 22:12

    Super erwischt! Deine Jungspechte sind schon viel größer als meine.Die kamen beim Füttern noch nicht so weit raus.
    LG Maria
  • P.Z. 31. Mai 2005, 12:04

    Da ist dir wirklich eine tolle Aufnahme gelungen...gefällt mir sehr gut
    VG Peggy
  • Christiane WoM 30. Mai 2005, 15:49

    Ein besonders schöner Augenblick :-) das Foto gefällt mir sehr!
    LG Chris
  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 7:57

    Spitzendoku!
    Gruß, Stefan
  • Leander S. 29. Mai 2005, 0:18

    Was für eine herrliche Szene!!
    Da ist die Qualität (die eigentlich gar nicht so schlecht ist) wahrlich Nebensache. Das ist einfach eine wunderbar natürliche Naturaufnahme voller Leben :-)
    LG Leander
  • Petra und Horst Engler 28. Mai 2005, 15:07

    Das ist allemal ein Upload wert. Ein ganz tolles Foto mit einer starken Szene hast du hier eingefangen. Den Buntspechten bin ich leider noch nie so nah gekommen. Ganz starkes Bild.
    LG Petra
  • Elisabeth U. 27. Mai 2005, 19:57

    Da hast du einen tollen Moment erwischt! Und die Qualität ist auch nicht schlecht!
    Gruß Elisabeth
  • Peter Leicht 27. Mai 2005, 17:55

    Schön die Fütterungszeit festgehalten.
    Lg Peter
  • Lisa W. 27. Mai 2005, 10:19

    wunderbar hast du diese szene festgehalten,
    eine herrliche aufnahme.
    lg lisa
  • Heike Völker 27. Mai 2005, 9:46

    Also wenn ich so ein Bild machen könnte, ich wäre happy. Auch wenn es nicht 100%-ig scharf ist ist es doch ein klasse Bild.
    Gruß, Heike.
  • Anja Kämper 27. Mai 2005, 8:00

    Dank dir bekommt unsereins wenigstens auch mal eine so schöne Scene aus dem Leben von Familie Specht zu sehen :-))))
    VG Anja
  • Zabriskie. Point... 27. Mai 2005, 7:47

    die sehen aber witzig aus
    ein wunderschöne szene
    super beobachtet
    liebe grüsse zp
  • Babs Sch 26. Mai 2005, 23:47

    Toll!!!
    Von so einen Moment träumt jeder Fotograf...
    LG Babs
  • Chr. Müller 26. Mai 2005, 23:35

    Ich bin beeindruckt, dass Du so eine starke Szene festhalten konntest. Da wäre ich aber böse gewesen, wenn Du uns das vorenthalten hättest. Die Qualität finde ich in der Bearbeitung sehenswert.
    lieben gruß
    chris