Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Am Wagenbrüchsee ...

... bei Geroldsee im Werdenfelser Land.
Bayern

Kommentare 32

  • Christian Seibel 16. Juli 2014, 1:05

    Besser läßt sich das Frühlingslicht nicht einfangen!

    Abgesehen vom Licht finde ich die vielen unterschiedlichen Grüntöne ganz herrlich - das Bild wirkt dadurch so lebendig.

    Gruß Christian
  • Philomena Hammer 21. Mai 2014, 15:45

    wunderschön, mein Kompliment.
    LG
  • W.H. Baumann 17. Mai 2014, 20:28

    Eine saubere Aufnahme! Dieser "Irland"-Mai beschert dem Fotografen eine Vielzahl von grandiosen wechselnden Lichtstimmungen. Selbst im Gamsbartland.
    LG Werner
  • Ernst Kw 15. Mai 2014, 22:20

    Bayern wie aus dem Bilderbuch....im weichen Licht festgehalten. Gefällt mir!
    LG
    Ernst
  • Maria J. 15. Mai 2014, 8:42

    @ Doro,
    vielen Dank für das Bild!
    Der Lauenensee scheint dem Wagenbrüchsee
    tatsächlich sehr ähnlich zu sein.
    Eine Landschaft, wie ich sie liebe ... :-))
    LG Maria
  • josefmarie 13. Mai 2014, 21:30

    ein wunderschönes Fleckchen Erde im perfektem Licht festgehalten ..toll LG Josef
  • A. Deichvoigt 13. Mai 2014, 21:14

    Wunderschön. Die frische Luft kann man förmlich riechen. Dort kann man sich bestimmt gut erholen.

    lg AD
  • Makrodoro 13. Mai 2014, 20:21

    Hoppla, so sieht es bei uns am Lauenensee aus, den man nur zu Fuss oder per Bike ;-) erreichen kann.

    Solche Landschaften begeistern mich, sie sehen idyllisch aus und sind eine Oase der Ruhe. Dein Bild zeigt eine wunderbare Lichtstimmung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Wolfg. Müller 13. Mai 2014, 17:22

    Idylle pur. Ich kenne dieses Gebiet auch gut, wohne ich doch nicht weit weg von hier. In letzter Zeit wurden viele Fotos von hier gemacht, aber keines von dieser Seite. Dabei hat es auch seinen Charme, auch wenn ohne schneebedeckte Gipfel.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Claudia 51 13. Mai 2014, 17:16

    Sehr schönes Bild! Die verschiedenen Farben der Bäume und die Stimmung des Bildes gefallen mir sehr! VG Claudia
  • Rainer und Antje 13. Mai 2014, 16:12

    Herrliches Landschaftsfoto.
    vg rainer
  • alicefairy 13. Mai 2014, 14:50

    das ist zauberhaft. Natur pur und eine tolle Athomosphäre! Wunderschön!
    Lg Alice
  • cassilda 13. Mai 2014, 14:49

    So ein schöne Landschaft..und das Licht ist wunderschön,ein Bild die mir sehr gefällt .Lg
  • tiedau-fotos 13. Mai 2014, 14:24

    Herrlich und in bester Qualität hast Du diese feine Lichtstimmung festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Hartmut Bethke 13. Mai 2014, 14:17

    Schönstes Bayern hast du hier in einem ansprechenden Gemälde festgehalten. Das fast überirdisch wirkende Licht und die kräftigen Farben machen diese Landschaft zu etwas ganz Besonderen.
    LG Hartmut
  • Klaus A. Weber 13. Mai 2014, 13:50

    Auch von dieser Seite her ein kleines Schmuckstück.
  • canonier69 13. Mai 2014, 13:46

    Erinnert mich an eine Gegend ganz in meiner Nähe….eine ganz bezaubernde Landschaft zeigst du hier.Die Sonne lässt die Wiesen im satten Grün erstrahlen…klasse.
    Hier würde ich gerne abschalten…..den Alltagsstress weit hinter mir lassen.
    Sehr schön Maria.
    Lg c69
  • Ernst Seifert 13. Mai 2014, 13:28

    Das wirkt sehr idyllisch und einladend. Besonders die kleine beleuchtete (zwinker) Hütte hat es in sich. Wenn sich da mal nicht ein Pärchen einmietet. Der Rasen ist gepflegt wie ein Golfplatz.
    VG Ernst
  • Sandelholz 13. Mai 2014, 13:07

    Die Farben und das Licht- Schattenspiel
    liesen mir kurzzeitig den Atem stocken.
    Zu dieser Fotografie kann man nur
    gratulieren, hervorragende Landschaftsaufnahme!!!
    LG Angelika
  • JuM Gregor 13. Mai 2014, 12:22

    Im ersten Moment dachte ich an eine Landschaft in Norwegen. So ein ähnliches Foto habe ich da mal gemacht. Wie man hier sehr schön sieht hat Deutschland auch wunderschöne Gegenden.
    vg Jürgen
  • kgb51 13. Mai 2014, 11:57

    Was für eine schöne Lichtstimmung das ist. Da geht mir das Herz auf.
    LG Karl
  • Edi Ogris 13. Mai 2014, 11:53

    Tolles Licht, ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • theo-bad 13. Mai 2014, 11:45

    Klasse Arbeit.
    Von der Seite noch nie gesehen.
    VG Peter
  • Liliya LK 13. Mai 2014, 11:35

    Que bellisima!!! Saludos.
  • Klaus Kieslich 13. Mai 2014, 11:29

    Fantastisches Licht
    Gruß Klaus