WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 22

  • Astrid Hg 30. Oktober 2023, 5:31

    Eine wunderschöne Aufnahme dieses herrlich gelegenen Sees und tolle Szenerie mit dem Jungen und den drei Booten.
    LG Astrid
  • W.H. Baumann 5. Mai 2022, 17:15

    Daß der Junge stört finde ich überhaupt nicht - im Gegenteil! Er verleiht dieser wunderbaren Landschaftsaufnahme erst noch das gewisse Etwas.
    VG Werner
  • Namibiafan 10. Oktober 2020, 19:45

    Eine wunderbare Szene..So ruhig.Schön.
    Nur der Junge "stört" etwas .
    Nimmt der farblichen Harmonie was.
    Lg,Tina
  • Christa Regina 7. Oktober 2014, 23:46

    Traumhaft schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite.
    Ganz grosses Kompliment von Christa
  • Volker Murrmann 17. Juli 2014, 18:45

    Die Boote mit den Kind im Vordergrund finde ich sehr gut integriert.Eine sehr schöne Aufnahme von den See im Tannheimer Tal.
    VG Volker
  • Greta Schnall 12. Juli 2014, 13:58

    ...richtig schön, für die Wand+++
  • Babarella 7. Juli 2014, 18:29

    Das Foto strahlt eine sagenhafte Ruhe aus. Das mag ich!
    Babarella
  • H. Fabian 7. Juli 2014, 10:43

    Berge und Seen-immer wieder so anziehend. das sieht nach entspannten Urlaubstagen aus.
    VG Hans
  • by FREUDE 7. Juli 2014, 10:03

    Das sind Aussichten wie ich sie mag...ich schnapp mir mal ein Boot und dreh`ne Runde

    Gruß Frank
  • Piet G. 7. Juli 2014, 7:33

    Eine gute Aufnahme von einen bekannten Bergsee! VG. Piet
  • Marlis E. 6. Juli 2014, 14:56

    Herrlich ruhig und kühl sieht es auf dem Bild aus, ein schön gelegener See, der Bildaufbau mit dem Vordergrundmotiv gefällt mir sehr.
    LG Marlis
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Juli 2014, 14:12

    Ein Traum dieser Anblick der herrlichen Berglandschaft. Deine Bildgestaltung mit den Booten und dem Jungen im Vordergrund finde ich sehr gelungen.
    LG Heike
  • Natur RB 5. Juli 2014, 18:09

    Welch ein traumhaft schöner Alpensee toll fotografiert mit schönen Bildaufbau !!!! Gruß Reinhard
  • Laura.P 5. Juli 2014, 16:36

    Eine Bildgestaltung die für sich spricht - oder besser gesagt für dich :-) Super - und ein wunderbares Fleckchen Erde zeigt dein Bild.
    VG Laura
  • Himmelsstürmer 5. Juli 2014, 16:19

    Hallo Walter, welcome back.
    Dieses von dir gezeigte Stückchen Natur strahlt ja die Ruhe pur aus. Sehr schön mit dem leicht diagonal verlaufenden Bootssteg im VG. Dort in dieser Bergseewelt würd' ich auch gern' mal mit dem Boot on Tour gehen!

    HG Ulli