Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Am verpuppen

Aber was ist das? Hat sich in ein Malvenblatt verkrochen und am nächsten TAg war das Blatt zugepickt.
Es gibt bestimmt kluge Menschen hier die mir die Frage beantworten können.
Bitte

Kommentare 7

  • Maria J. 25. September 2014, 9:50

    Das ist spannend!
    Du hast sie mitten in der Matamorphose erwischt ...!
    LG Maria
  • irminsul 23. September 2014, 22:22

    Kann Dir leider auch nicht helfen...
    Hab zur Zeit nicht die Möglichkeit öfter in der Fc zu sein hab andere Sorgen und viel Arbeit im Garten
    sehe mir aber alle Bilder an
    LG Jörg
  • Susann K. 23. September 2014, 22:17

    hm, sieht wie eine befallene Raupe aus
    lg
    susann
  • Joachim Irelandeddie 23. September 2014, 20:40

    Nee du, da kann ich dir leider nicht helfen, am besten wartest du was da nachher raus krabbelt!

    lg eddie

  • Günther Breidert 23. September 2014, 20:26

    Ich könnte nur zufällig irgendwo in einem Buch oder sonst wo darüber "stolpern". Bis dahin könnte ich dein Bild schon wieder vergessen haben. Bin ja froh, wenn ich weiß, wo mein Kopf ist;-)
    LG Günther
  • Matzel58 23. September 2014, 18:21

    ich auch nicht, aber bei den Temperaturen die erwartet werden, kann ich verstehen, dass man Winterschlaf halten möchte...;-)
    Rita
  • Bruni S. 23. September 2014, 17:54

    Ich bin nicht klug...

    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 91
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 80