Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Am Vasco da Gama Platz, Hafencity

Die eine und andere Ecke ist auch sehr schön geworden:-)))))))

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 12:36

    ich werde mir wohl einen neuen Stadtplan kaufen müssen ... bei euch gibt es ja total neue Ecken
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Switala 2. März 2008, 20:41

    na das sieht doch ansprechent aus
    die farbe gibt den betonfassaden einen reiz
    gruß rainer
  • Wolfgang Dürr 1. März 2008, 21:18

    Na das ist doch schon mal was - und dann sogar noch rollstuhlfahrergerecht.
    LG
    Wolfgang
  • HamburgerDeern54 29. Februar 2008, 15:17

    Schöner Blickwinkel, da tut sich ja 'ne Menge. Schöne Aufnahme!
    LG, Ursula
  • Marco Pagel 29. Februar 2008, 13:54

    Architektonisch finde ich das auch alles interessant, Gerda... aber es wirkt immer noch sehr steril auf mich.
    Das muss wohl erst einmal belebt werden.

    grMP
  • Klaus Kieslich 29. Februar 2008, 12:54

    Prima Architekturaufnahme
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 29. Februar 2008, 12:38

    Ja, sieht gut aus! Schön wenn die Architektur Gelegenheit bekommt auch mal "was anderes" zu machen... wenn es hier auch noch gar nicht sooo "anders" aussieht. Ich frage mich manchmal, wo die all die guten Architekten geblieben sind die auch mal ganz andere Wege gehen...
    LG Horst