Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Vänernsee .....

Am Vänernsee .....

1.405 24

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Am Vänernsee .....

haben wir übernachtet und uns die schöne Gegend angesehen.

Eine herrliche Aussicht ...........
Eine herrliche Aussicht ...........
Meina Giese

Kommentare 24

  • Travequeen 23. Juni 2008, 22:33

    Erinnerungen werden wach...an Reisen mit Fahrrad und Zelt...an Nordische lange Sommernächte und an dieses traumhafte Licht...am Horizont verschwimmt die Grenze zwischen wasser und Himmel...wunderbar! Liebe Grüße, Marie
  • Peter Hinz 23. Juni 2008, 21:25

    Da habt ihr euch eine wirklich tolle Gegend für die übernachtung ausgesucht.
    Der Vänern ist insgesamt ein wundervoller See.
    vg
    peter
  • Pe-Sto 20. Juni 2008, 19:48

    Die Natur scheint dort tatsächlich noch unberührt zu sein ... wundervolle Landschaft ... tolles Foto!
    glg Peggy
  • Günther Breidert 19. Juni 2008, 13:29

    Dort hätte ich auch mit meinem Wohmobil übernachtet. Vielleicht auch mehr als ein Tag.
    LG Günther
  • Monika Leirich 19. Juni 2008, 0:18

    Tolle Dokumentation.
    Friede und Einsamkeit … wäre da nicht der Zivilisationsdreck im Vordergrund.
    Klasse eingefangen.
    Gruß aus lübeck

  • Meina Giese 18. Juni 2008, 18:03

    >>Danke Euch allen!
    >>Tanja, wir waren am Westufer, der Halbinsel Värmlandsnäs, bei Säffle!
  • Dagmar Fuchs 18. Juni 2008, 13:24

    Eine traumhafte Landschaft, wie sie mir ebenso gefällt. Das Licht ist genau richtig für die Stimmung.
    lg Dagmar
  • Christian Borchers 17. Juni 2008, 23:29

    ... und dabei ein schönes Licht eingefangen...


    Mittelschweden ist immer wieder toll!


    Gruß
    CB
  • Swantje M. 17. Juni 2008, 23:25

    Schöne karge Landschaft. Gefällt mir sehr gut. Die Steinplatten sehen so weich aus. Das Wasser hat sie schön rund gewaschen.
    LG Swantje
  • Brigitte Dunkel 17. Juni 2008, 23:14

    Eine sehr schöne Abendstimmung!!!
    HG Brigitte
  • T A N J A Wolf 17. Juni 2008, 22:09

    Die blank geschliffenen Steine sorgen selbst schon für eine ganz eigene Stimmung, gefällt mir zusammen mit dem Abendlicht sehr gut. Schöner Bildausschnitt. Wo genau ist denn das am Vänern? Wir suchen immer mal Ecken, wo man sich aufhalten kann bei der Reise gen Norden.
    LG Tanja
  • Evi - E. 17. Juni 2008, 21:34

    ... da sind wir mal gesegelt.
    Wunderschön wie Du hier die
    einmalige Schärenidylle in
    Deinem Foto festgehalten hast.
    LG
    Eveline
  • Tuny Hilger 17. Juni 2008, 21:20

    ...und ich dachte...ich müsste in die bretagne fahren...
    wurde hier eines besseren belehrt...!!!
  • Bernd Wendorff 17. Juni 2008, 16:40

    Ein wunderschönes Motiv in einem ganz warmen Abendlicht. Toll, da könnte ich stundenlang sitzen und die Idylle "aufsaugen". Klasse Aufnahme.

    LG Bernd
  • Torsten Buchholz 17. Juni 2008, 12:02

    Toll.
    Wunderschöne Stimmung und wunderschöne Landschaft.
    Der Bildaufbau gefällt.
    LG
    Torsten