Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 11

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

am Ullsfjord (5)

Bei diesem Bild würde es mich ganz besonders interessieren, wie es bei Euch lichtmäßig rüberkommt. Hab gerade einige Probleme mit dem Monitor und kann erst nächste Woche wieder kalibrieren.
(Nordnorwegen)

Kommentare 11

  • Lutz Pi 10. Mai 2009, 22:27

    Hallo Ingrid, zu deiner frage: Ich habe das bild rauskopiert, bearbeitet, und es dir so gemailt. Du wirst es finden, und wahrscheinlich die differenz feststellen, teilt dir Pi mit
  • Wolfgang Küter 9. Mai 2009, 19:56

    Es ist alles relativ...! Sicherlich kann es sein, daß das Bild gegenüber dem tatsächlichen Licht etwas hell ausgefallen ist. Mir gefällt es so. Ein sehr schönes Motiv mit einem imposanten Hindergrund.
    Gruß Wolfgang
  • Knut Geissler 9. Mai 2009, 13:20

    Ein gelungenes Bild, das nach meinem Empfinden ein klein wenig dunkler sein könnte. Ansonsten gefällt es mir.
    LG Knut
  • Annette He 9. Mai 2009, 9:55

    Ich finde es ein klein bißchen hell, aber ich mag sowieso lieber dunklere Töne. Das Bild an sich ist mal wieder ein Traum. Oh man, Du bist wirklich zu beneiden.

    LG Annette
  • Thomas Schulze 8. Mai 2009, 22:52

    Mein Monitor ist zwar leider nicht kalibriert - mir fehlt momentan noch das Equipment dazu, daher sind die Farben für mich vom Empfinden her o.k. aber ebenso rein gefühlsmäßig muss ich Andre zustimmen, es wirkt spontan etwas hart. Kann es sein, dass Du evtl. digital etwas überschärfst - geht mir auch häufig so?!? Rein landschaftlich gefällt mir das Bild sehr sehr gut und weckt absolut die Reiselust in mir...LG, Thomas
  • Redpicture 8. Mai 2009, 21:44

    nun, ich habe auch keinen kalibrierten bildschirm.
    aber nicht nur die lichtstimmung, der gesamte bildausdruck kommt bei meinem bildschirm voll zur geltung und gefällt mir sehr gut.
    lg.
  • Tore Straubhaar 8. Mai 2009, 20:23

    Hallo Ingrid,

    es ist ja auch immer etwas Geschmacksache mit im Spiel, ich mags im Moment durchaus etwas dunkler. Das Bild sieht so nach einem sehr strahlungsintensiven Sonnentag aus, das mag eventuell sogar so gewesen sein. Rein angucktechnisch ist es sehr hell bei mir, vor allem die Steine im Vordergrund würde ich dunkler halten.

    Dieses Deiner Bilder geht meines Erachtens z. B. in die richtige Richtung...

    am Strand (2)
    am Strand (2)
    Ingrid Benabbas


    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Tore
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Mai 2009, 19:54

    Ich finde es genial!!!
    Herrlicher Anblick...gibt nichts zu beanstanden!
    Lg Nicole
  • Andre Klattowsky 8. Mai 2009, 19:04

    Ein sehr schönes Landschaftsbild.
    Vielleicht ein wenig zu hell/ zu hart.

    gruss
    andre

  • Gowri Rajagopal 8. Mai 2009, 18:38

    nice pic really colorful