Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 10

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Am Ufer

Am Ufer hat es fast kein Eis mehr. Letzte Woche hatte es an dieser Stelle noch viel mehr Eis. Mal sehen wann das nächste Eis wieder kommt.

Canon Eos 5D Mk II

Spiegelbild
Spiegelbild
stefan-arendt


Vor ca. einem Jahr an der selben Stelle:
Alaskastimmung am Bodensee
Alaskastimmung am Bodensee
stefan-arendt

Kommentare 10

  • Karin47 10. Februar 2010, 8:57

    Wunderschön.
    lg. Karin
  • Jens Lotz 24. Januar 2010, 22:39

    Christine Frick hat mich auf Deine Galerie aufmerksam gemacht, Habe mehr als 40 Bilder angeschaut und habe es nicht bereut. Hochgradig wirksame Aufnahmen dabei.
    Hier könntest Du einen Hauch unten schneiden. Nicht das mir die normale Drittelteilung jetzt unsymp.ist. Der große Stein unten am Rand stört, da im peripheren Sichtfeld beim Betrachten. Hälfte des Eises weg und das untere Wolkenband übernimmt etwas versteckt die Drittelteilung. Sonst eine ausgewogene Aufnahme.
    gruß jens
  • Doc FROG 24. Januar 2010, 13:43

    Sehr fein.
    Der Vergleich mit den anderen Aufnahmen an der selben
    Stelle macht sich gut!
    Gruß
    Christine
  • Jörg Klüber 21. Januar 2010, 6:54

    Krass gut!
    LG Jörg
  • Michael Hotze 20. Januar 2010, 21:15

    Hallo Stefan,

    mir gefallen die sanften Farben mit der perfekten Spiegelung sehr.

    Gruss
    Michael
  • Horst Fischer 20. Januar 2010, 21:14

    Trotzdem eine wunderbare Aufnahme mit der Wolkenspiegelung. Gruß Horst
  • Hartmann Ulrike 20. Januar 2010, 20:55

    Ein traumhaftes Bild-super! L.G.Ulli.
  • J. Simon 20. Januar 2010, 19:59

    Großartige Aufnahme, bei fantastischem Licht!

    LG J.Simon
  • Bernd Hämm 20. Januar 2010, 19:48

    Super Farben
    Lg Bernd
  • . christine frick . 20. Januar 2010, 19:45

    Das sieht fantastisch aus,besonders auch der Uferbereich, das alleine ist schon ein Pano wert.
    LG Christine