Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 46

  • dörte r. 2. Juli 2011, 21:42

    ein schönes bild, sigrun - fast wie ein gemälde durch die sanften spiegelungen im wasser - die farben finde ich ganz wunderbar.
    herzlich, dörte
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2011, 23:43

    Liebe Sigrun
    Leuchtend ins Bild gestellt, gefällt mir.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Makrodoro 28. Juni 2011, 22:01

    Ein kleines Kunstwerk - wunderschöne Farben. Das Bild strahlt richtig.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Christine Masche 28. Juni 2011, 21:54

    Das ist ja Spitze, durch die Spiegelung wirkt es wie ein Gemälde. LG Christine
  • Jü Bader 28. Juni 2011, 20:51

    Sieht aus, wie ein Gemälde, klasse gemacht, gefällt mir sehr gut...
    lg jürgen
  • gre. 28. Juni 2011, 18:10

    voll im sonnenlicht.........
    guter schnitt.
    lg gre.
  • Jens R. Diercks 28. Juni 2011, 18:04

    Herrlich und an der Saar habe ich die auch am Sonntag geknipst.
    LG
    Jens
  • Vera M. Shulga 28. Juni 2011, 16:53

    Klasse Aufnahme! Klasse Licht und Farben.
  • ReinholdU 28. Juni 2011, 16:23

    Das Foto ist Dir ja wieder echt klasse gelungen.
    VG Uli
  • Helmi S. 28. Juni 2011, 14:43

    Was soll ich noch sagen, liebe Sigrun, alles ist schon erwähnt worden. Also es ist ein tolles Foto, Du hast wieder einmal Dein künstlerisches Auge unter Beweis gestellt.
    lg helmi
  • Grazyna Boehm 28. Juni 2011, 14:14

    Wunderschönes Licht und Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Angie61 28. Juni 2011, 14:11

    Eine sehr gute Bildwirkung mit besonders brillanten Farben.
    Liebe Grüße Angie
  • KerstinRe 28. Juni 2011, 14:06

    schöen tiefenwirkung und wasserspiegelung. guter bildaufbau!
  • Rainer Beneke 28. Juni 2011, 13:39

    Feine in der Sonne leuchtende Farben und ein sehr schöner Bildaufbau, Klasse!
    LG Rainer
  • Ingeborg Bröll 28. Juni 2011, 13:37

    Sieht klasse aus mit den leuchtenden Farben und der Spiegelung.. es war ja auch gestern traumhaftes Fotowetter. Feine Gestaltung und Schnitt mit dem gewählten VG. Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut. Mit lieben Gruß - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Im Rombergpark
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H15
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.9 mm
ISO 64