Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Am Ufer...

...des Maines steht das Schloss Johannisburg in Aschaffenburg.

Kommentare 11

  • Motie 5. Oktober 2009, 17:14

    Dieses Foto ist Euch mal wieder gelungen.
    Die Bearbeitung sieht klasse aus
    und der Rahmen dazu gefällt uns auch.
    Gruß und noch eine schöne Woche
    Monika und die Jungs
  • Homa 5. Oktober 2009, 9:39

    Ein schönes Motiv, Du hast die blaue Stunde perfekt genutzt, die Belichtung, Spiegelung und Schärfe ist top. LG Homa
  • GerhardK 4. Oktober 2009, 18:26

    die abendaufnahme unseres beleuchteten schlosses ist wunderbar gelungen.
    passende belichtungszeit.

    lg

    gerhard
  • myfoto 4. Oktober 2009, 15:34

    Schöne Präsentation des beleuchteten Schlosses!
    Der Rhamen hätte etwas schmaler sein können,
    aber die Farbabstimmung gefällt mir.
    VG Esther
  • MMK01 4. Oktober 2009, 12:50

    Klasse Aufnahme!
    Auch finde ich daß der Rahmen gut
    dazu passt.
    Schönen Sonntag
    Margit
  • sharie 3. Oktober 2009, 17:57

    Das sieht klasse aus, so beleuchtet, wie ein Märchenschloß. Eine tolle Aufnahme, mit einem guten Bildaufbau und super Schärfe. Der Rahmen ist mir aber auch ein wenig zu heftig, ist aber ja Geschmackssache. Ich bin sowieso nicht so der Rahmenfan.
    Lg Maike
  • revilo1969 3. Oktober 2009, 16:25

    Der Rahmen ist mir zu dominant, aber das Motiv und die Ablichtung erste Klasse.

    Oli
  • Heide G. 3. Oktober 2009, 16:17

    mit dieser Beleuchtung wirkt das Klasse. Den Rahmen finde ich zu breit. Ein Pixel in dieser Farbe wäre mehr mein Geschmack. Also meiner -
  • Helmut - Winkel 3. Oktober 2009, 15:47

    Sehr wirkungsvoll und beruhigend!
    LG Helmut
  • Jan- Schulz 3. Oktober 2009, 15:39

    Da hast du die Johannesburg sehr schön ins Licht gesetzt
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jan
  • Mati S. 3. Oktober 2009, 15:39

    wunderschön beleuchtung und
    sehr fein die Spiegelung!
    Der Rahmen ist mir ein wenig zu dominant hier -
    doch das ist ja bekannterweise immer Geschmacksache.
    :-)
    lg mati