Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Ufer des Zermützelsees   (Land Brandenburg)

am Ufer des Zermützelsees (Land Brandenburg)

247 4

Hartmut Jordan


Free Mitglied

am Ufer des Zermützelsees (Land Brandenburg)

aufgenommen mit Epson 3000z freihand (Original) -nur leicht geschärft mit Paint Shop Pro 5

Kommentare 4

  • Stefan Garbe 27. April 2001, 19:16

    mir gefällt dieses bild besser, es wirkt auf mich einfach natürlicher
  • Rolf Bloch 27. April 2001, 18:28

    Manchmal hat man als Fotograf das Motiv ganz anders gesehen als es danach auf dem Bild erscheint. Das Himmelsblau ist nicht mehr so blau, das Gras nicht so grün oder die Stimmung nicht so, wie sie auf einen gewirkt hat. Wichtig ist aber, daß das Bild die erlebte Realität darstellt. Wie hast Du denn die Stimmung erlebt, eher wie auf Bild 1 oder auf Bild 2? Nur das ist entscheidend. Beide Bilder haben ihren eigenen Reiz.
  • Karsten Skrabal 27. April 2001, 17:30

    Mir gefällt Bild 2 eigentlich besser.
  • Heinz W. 27. April 2001, 17:06

    wíe du in foto 2 schon selbst beschrieben hast, das ufer, stimmungsvoller ist meiner meinung nach bild 2, aber halt nicht original, dieses ist aber real, ein wenig viel vordergrund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz