Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Am Ufer des Sempachersees ...

... bei Sempach im Kanton Luzern. Der Seespiegel liegt 504 m.ü.Meer, die Fläche beträgt 14,5 km2, die Länge 7,5 km, die Uferlänge 17,8 km und die tiefste Stelle 87 Meter.

Kommentare 37

  • Marlis E. 15. September 2013, 14:55

    Das ist wieder eine wundervolle Aufnahme dieser schönen Gegend, sieht immer noch herrlich sommerlich aus, das tut gut!
    LG Marlis
  • Elisabeth Pimper 14. September 2013, 18:53

    Sehr schönes Stimmungsbild sieht super aus
    Lg Sissy
  • Irene T. 14. September 2013, 10:02

    Fantastisch sieht das aus ...ein wunderschöner Anblick der weit ins Bild geht ...
    lg.Irene
  • Ursula Zürcher 13. September 2013, 21:48

    Kenne ich gut :-) Sehr schön, deine Perspektive, ganz toll der feine Lichteinfall.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Weninger 13. September 2013, 20:08

    ein feiner Bildaufbau, der sehr schöne Tiefe erzeugt
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2013, 19:36

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria

  • Elske Strecker 13. September 2013, 18:28

    stimmt, eine wirklich sehr, sehr schöne Aufnahme!!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • Rosenzweig Toni 13. September 2013, 17:56

    Hallo Kurt
    Du überläßt beim Motivaufbau nichts dem Zufall und deshalb wieder ein Bildschmankerl.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • muria 13. September 2013, 14:24

    Sehr schöne Aufnahme, Kurt,
    die mich trotzdem etwas traurig stimmt, weil meine Badesaison im Freibad Nottwil am Sempachersee wohl für 2013 vorbei ist, denn ich bin ein Gfrörni und ich werde mich bis zum nächsten Jahr mit Hallenbädern begnügen müssen...
    LG Fritz
  • Marianne Hüsch 13. September 2013, 12:38

    WUNDERSCHÖN den See aufgenommen
    HERRLICH in der Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Margot D. 13. September 2013, 12:30

    schönes foto
    mir gefällt der baumstumpf im vordergrund
    lg margot
  • warei 13. September 2013, 12:10

    Ein toller Blick über den See.
    LG Waltraud
  • Makarena 13. September 2013, 11:53

    Die Vögel bereiten sich vor :-)
    Nehmen Abschied.
    LG Margit
  • Sigrid E 13. September 2013, 11:30

    Sehr schön die Bildaufteilung und der weite Blick über den See!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sigrid
  • Charly08 13. September 2013, 11:18

    Wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Edi Ogris 13. September 2013, 11:00

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • Bernhard Kuhlmann 13. September 2013, 10:50

    Ein wunderschöner Anblick und der Bildaufbau zeugt von deinem großen können !
    Gruß Bernd
  • Eva Winter 13. September 2013, 10:47

    Was für eine wunderschöne Bildgestaltung mit dem Baumstumpf im Wasser und dazu das feine Sonnenlicht. Einfach nur gelungen.
    LG Eva
  • Elke H.R. 2 13. September 2013, 10:30

    Das ist wieder sooo schön,Kurt und ich wäre jetzt gerne dort !
    Hier regnet es schon wieder.:-((
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 13. September 2013, 9:54

    scheint ein Paradies für Wasservögel zu sein, sie genießen die Ruhe und schwimmen ihre Runden
    LG Sylvia
  • Bucheli Roland 13. September 2013, 9:53

    Sehr schöne Bildgestaltung von dir Kurt!
    LG Roland
  • Marianne53 13. September 2013, 9:47

    Das Foto hast du wieder sehr gut gestaltet.
    Klasse.
    LG Marianne
  • Gisela Schwede 13. September 2013, 9:45

    Das finde ich sehr schön mit der großen Wurzel als Vg.
    LG Gisela
  • Rm Fotografie 13. September 2013, 9:26

    der große baumstumpf in tollem licht-und schattenspiel
    die enten und die grünlichen farben...all das schaut einfach schöööön aus,lieber kurt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Renate Mohr 13. September 2013, 9:23

    Guten Morgen Kurt,
    die Baumwurzel im Vordergrund gibt dem Foto Spannung und die Farben sind super.

    LG Renate