Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

am Ufer des See`s

wird es Frühling, wenn auch dieser alte Baum sich noch zurückhält, in ein paar Tagen wird auch er anders aussehen. Eine herrliche Fernsicht gab es zudem gestern auch am Bodensee

ein Frühlingstag
ein Frühlingstag
Sylvia Schulz

Kommentare 41

  • HP. 26. Mai 2013, 12:16

    Hab ja wirklich einiges verpasst
    aber ich habe es genossen
    wunderbar
    und gekonnt umgesetzt
    immer wieder tolle Infos
    herrlich
    da kann man sich schon entspannt zurück
    lehnen
    und sich die Bilder auf der Zunge....
    ähhhh auf dem Auge zergehen lassen.
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • struz 20. April 2013, 12:59

    Sehr schönes Bild.LG Struz
  • Petra-Maria Oechsner 16. April 2013, 11:47

    der baum streckt schon seine äste nach dem blauen himmel und der warmen luft aus..;-)
    nun wird es nicht mehr lange dauern und die natur explodiert in blüten und farbenpracht
    lg petra
  • Adolf Zibell 16. April 2013, 10:19

    Schön mit dem Baum im Vordergrund, ein gutes Landschaftsfoto.....es gefällt mir!
    LG Adolf
  • Monue 15. April 2013, 19:43

    Das macht Lust auch mal wieder einen Ausflug zum Bodensee zu machen..... herrlich dieser Blick am noch kahlen Baum vorbei in die Tiefe.... dort so ein 'Häuschen' zu haben mit Blick auf den See wär auch nicht schlecht... ;o)
    Den herrlichen Wolkenhimmel vom Samstag zeigst Du hier auch ganz wundervoll!!
    LG Moni
  • gre. 15. April 2013, 19:00

    Sehr schönes Landschaftsbild - sogar die Berge in der Ferne kann man sehen.........
    lg gre.
  • Annette Ralla 15. April 2013, 14:53

    Allein die Wolken sind schon ein Hingucker!
    Ein sehr schönes Bild!
    LG Annette
  • Harald Genuin 15. April 2013, 12:42

    Schön muss es da sein wie deine Aufnahme zeigt ,ein gelungenes Landschaftsfoto.
    LG.Harald
  • Pietro De Angelis 1 15. April 2013, 11:07

    Inquadratura, composizione e colori... tutto bellissimo.
    Complimenti Sylvia!!!
  • Wolfgang H. Schäfer 15. April 2013, 9:43

    Wundervolles Licht, noch sind die Bäume kahl, aber das wird sich bei diesem herrlichen Wetter wohl rasch ändern.
    LG Wolfgang
  • Jü Bader 15. April 2013, 9:01

    Dieser markante Baum greift in den Himmel und dominiert das Strandbild!
    lg jürgen
  • María de la Rosa 15. April 2013, 8:32

    ¡¡¡magnifica!!!
    +++
    Mari@
  • Stefan Jo Fuchs 15. April 2013, 7:22

    schön, wie du den noch kahlen Baum hier ins Bildzentrum gerückt hast!
    lg Stefan
  • Inge Stüwe 15. April 2013, 6:47

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme,
    der Himmel sorgt für gute Laune und lädt zu einer Wanderung ein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gisa K. 14. April 2013, 20:33

    und dazu noch wunderschöne Wolken !!
    LG Gisa
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 20:15

    mich begeistert vor allem dieser wunderbare Wolkenhimmel über der Seelandschaft
    Servus, Wolfgang
  • Hein Max 14. April 2013, 20:01

    Schöner Bildaufbau feines Foto .
    LG Hein
  • claudisbilderwelt 14. April 2013, 19:55

    ein herrliche Frühlingsaufnahme. Lg claudia
  • HP. 14. April 2013, 19:43

    sehr schön
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Norbert REN 14. April 2013, 19:40

    Super, ich freue mich drauf.
    LG. Norbert
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:24

    Schöne Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Natur RB 14. April 2013, 18:41

    Wundervolles Landschaftsfoto in einer herrlichen Wetterstimmung !!!! Gruß Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2013, 17:46

    Die Perspektive finde ich sehr gut....das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria
  • bayerlein ute 14. April 2013, 17:12

    es wird und wir freuen uns alle auf den frühling.
    deine aufnahme gefällt mir sehr.
    glg ute
  • Heide Jankowski 14. April 2013, 16:18

    Jetzt kann den Frühling hoffentlich nichts mehr aufhalten. Wieder ein wunderschönes Wolkenspiel, Sylvia.
    LG Heide