Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Yvonne Volknant


Free Mitglied, Tambach-Dietharz

Am Ufer der Themse...

...gibt es die verschiedensten Baustile. Ich fand es sehr faszinierend, wie modern und alt hier eine Symbiose gefunden haben.

Kommentare 6

  • Trautel R. 22. Mai 2006, 7:13

    eine gelungene architekturaufnahme; ein gewusel an entstehenden bauwerken in sehr guter schärfe.
    lg trautel
  • Harald L. 21. Mai 2006, 18:18

    sehr schön
  • Bernd Passauer 21. Mai 2006, 18:12

    Einfach gewaltig, was da für Bauwerke entstehen ...
    LG Bernd
  • Rainer Gerberich 21. Mai 2006, 17:34

    Tolle Architektur und klasse Schärfe und Farben.
    VG Rainer
  • I admine I 21. Mai 2006, 12:07

    es wirkt irgendwie chaotisch aber auch gigantisch.. und der Wolkenhimmel verstärkt das noch
    lg silvia
  • Frank Musiol 21. Mai 2006, 11:12

    schönes Skylinefoto,diese alt/neu Gegenüberstellungen finde ich auch immer wieder toll.So etwas fotografiere ich auch gerne.mit einem Polfilter würde der Kontrast noch besser kommen ++