Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Volknant


Free Mitglied, Tambach-Dietharz

Am Ufer der Themse-2-

nur noch mal aus einem anderen Blickwinkel.

Kommentare 7

  • Zwecke 25. Mai 2006, 19:54

    eine herrliche skyline von london. die schärfe und farben sind beeindruckend.
    bildausschnitt einfach super.
    lg horst
  • Hansi Grässl 22. Mai 2006, 10:52

    gut gesehen und festgehalten. wohnen möchte ich dort aber nicht.
    lg hansi
  • Harald L. 21. Mai 2006, 18:17

    ich war 1990 das letzte Mal in London aber da gabs solche "zukunftsorientierten" Gebäude noch nicht, hat sich sehr viel verändert ............. tolle Aufnahme und die Lichtverhältnisse sind ausgenützt worden

    lg Harald
  • Bernd Passauer 21. Mai 2006, 18:11

    Eine prima gestaltete Aufnahme.
    Da kommt die Macht des Geldes toll zur Geltung.
    LG Bernd
  • Rainer Gerberich 21. Mai 2006, 17:34

    Klasse Architektur in schöner Farbe und Schärfe
    VG Rainer
  • I admine I 21. Mai 2006, 12:10

    mir auch, ich glaube, wenn unten noch mehr Platz wäre, würde das Größenverhätnis zwischen Mensch und Bauwerke noch stärker wirken.
    lg silvia
  • Frank Musiol 21. Mai 2006, 11:12

    gefällt mir auch