Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Am Ufer der Spree bei Spreewiese

... im Hintergrund die Orte Guttau und Brösa und am Horizont die Oberlausitzer Bergkette

Kommentare 3

  • SylviaV. 31. Oktober 2013, 22:19

    Ja, auf dem Weg nach Berlin verändert sie sich noch sehr. Aber hier bei uns ist sie ja auch noch ganz jung. Denn von der Spreequelle auf dem Kottmar bis hier sind es vielleicht 60 km; und bei Euch in Berlin ist sie 363 km lang, wenn sie in die Havel fließt.
    LG von SylviaV.
  • Claire Werk 31. Oktober 2013, 20:30

    So eine kleine Spree ;-)
    schöne Spiegelung
    LG Claire
  • Brigitte Kuytz 31. Oktober 2013, 13:38

    fantastisch spiegeln sich die Bäume im Gewässer
    und der Hintergrund stellt sich in herbstlichen Farben vor
    l. gr,. brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Heimat
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 400