Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Am Ufer

Steinhude

Pentax MZ-5N mit MC Zenitar K2,8/16
Verzerrung also original, bezüglich Tonwert und Sättigung etwas nachgeholfen.

Kommentare 4

  • Klaus W. Kuck 3. Februar 2004, 8:17

    interessante Perspektive mit der Brücke
    Gruß
    Klaus
  • Andr. Müller 2. Februar 2004, 22:26

    @ Olaf: In der Tat!
  • Olaf Luppes 2. Februar 2004, 21:55

    Nun, da habe ich doch glatt (noch) keine Meinung zu! Steinhude, über diese Brücken bin ich oft spazieren gegangen. Da muss ich auch mal wieder hin. Der Tag war sehr trübe, oder?

    Olaf
  • Thomas Heppel 2. Februar 2004, 21:52

    Auch wenn da jetzt schröckliche Sonntaxausflux-Erinnerungen hochschwappen, die Verzerrung bringt die Absurdität des Ortes gut heraus ;-)))

    GrußvonThomas, der die Ortlichkeit auch ohne Bildunterschrift erkannt hat...