Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

am üben ...1

laufender Ventilator ...

Kommentare 19

  • Himmelsstürmer 21. Oktober 2013, 21:47

    Ok, wie es auch drauf steht, ist Deine Übung. Übung macht den Meister oder die Meisterin..:-)

    HG Ulli
  • Adolf Zibell 21. Oktober 2013, 19:45

    Na, die Übung ist doch 1 A gelungen !
    LG Adolf
  • dieter behling 21. Oktober 2013, 16:42

    Passt doch, Gine.
    Gelungen.
    l.g.
    dieter
  • AndersFotografie 20. Oktober 2013, 22:59

    Da schließe ich mich Fidi´s AM an, klasse gemacht.
    LG Rita
  • Olli Edler 20. Oktober 2013, 21:46

    Moin,
    alles richtig gemacht ! ! !

    Zum Glück ist ein Kabel dran, dann kann er nicht so weit laufen ;--))
    Gruß Olli
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 21:03

    ich vermute, da hast Du ne Serie draus gemacht, mit unterschiedlichen Verschlusszeiten - wäre auch eine Idee für eine Collage...
    dies hier ist auf jeden Fall ok
    lg Fidibauer
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 19:53

    Der Ventilator zeigt es an, der Versuch ist OK.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Sanne - HH 20. Oktober 2013, 19:42

    ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen...fein die Schärfe auf dem feststehenden Teil des Ventilators und die Bewegungsunschärfe ist auch gut getroffen...ein bißchen rauscht es...aber ich finde...vertretbar...Sanne
  • hadsam 20. Oktober 2013, 19:12

    Versuch gelungen:-) Klasse Verschlußzeit:-)
    So muß es sein..!

    LG Sam
  • Prinzessin 2 20. Oktober 2013, 19:01

    steht doch auf deinem Ventilator..OK..!!
    lg Ulrike
  • janamaus 20. Oktober 2013, 18:27

    OK geworden,metall ist garnicht so leicht ins bild zu bringen und er arbeitet :)
    LG Christa
  • Willi W. 20. Oktober 2013, 17:47

    OK steht drauf also was soll schief gehen.
    Ein gelungener Versuch.
    LG Willi
  • tinchen49 20. Oktober 2013, 17:47

    ich finde auch - wie schon vermerkt - die Aufnahme ok, sogar perfekt.
    Klasse gemacht
    lg tinchen
  • Marcus-Bremen 20. Oktober 2013, 16:31

    Klasse Arbeit!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Harry H. Zimmermann 20. Oktober 2013, 16:05

    +++
    Gruß Harry
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 15:37

    Da kann er üben wie er will...laufen lernt der nie :-))))
    Klasse dynamisch
    HG Torsten
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 15:35

    übung gelungen würde ich mal sagen...klasse bea auch.
    lg susanne
  • ripperl 20. Oktober 2013, 15:33

    Ist mehr als nur OK ;-))
    Ich finde die Aufnahme ist dir perfekt gelungen. Man sieht die Bewegungsunschärfe der Propellerblätter, der Rest ist knackig scharf abgebildet!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Duke1 20. Oktober 2013, 15:27

    Ist ja alles OK steht ja auch drauf .Er hat etwas Nostalgisches an sich nicht so wie der Plastikkram den es Heute so gibt .Fototechnisch gibt es da nichts zu meckern Top BQ und eine tolle Schärfe .
    Viele Grüße aus der Eifel .....Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.4 mm
ISO 1600