Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pono888


Basic Mitglied, Salzburg

Am U-Berg

Ich musste das Foto in die FC stellen auch wenns nicht 100 % ist ,
aber die Story !!!!!
Also: schlechter Schlaf ich auf um 4 UHR Morgens der Himmel voller Sterne okay mein Zeug gepackt und los dann um ca. 5 Uhr start von unten auf den Untersberg durch teilweise Knietiefen Schnee gekämpft nach 1450 hm aufstieg oben angekommen alles aufgebaut nur leider machten die Akkus alle beide schlapp(wegen der Kälte) und so funktionierte die gute Kamera nicht
:( :( :( gottseidank hatte ich noch die kleine dabei für wenigstens ein paar Fotos,das die Mühe nicht ganz umsonst war.

Kommentare 10

  • Robert Schwendemann 15. Februar 2014, 17:12

    Hallo Herr Namenskollege das war sicher ein starkes Erlebnis...das Motiv auf jeden Fall...!
    Lg Robert
  • 05 27. Januar 2014, 13:41

    Wow, superschöne Stimmung, tolle Aussicht. Gefällt mir. LG Lia
  • Norbert Siegel 23. Oktober 2013, 19:54

    Also mir gefällt es, natürlich auch wg. der Story.
    LG Norbert
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2013, 13:22

    Es ist auch gut dass du diese Aufnahme reingestellt hast und sie uns nicht vorenthalten hast!
    Klasse und absolut interessant! Die aufgehende Sonne und die Wolken sind der Hammer!
    Gruß Hans
  • Klaus Noggler 20. Oktober 2013, 17:36

    Das Bild war die Mühe wert, allerdings hat es dir das Leben nicht leicht gemacht, wie ich gelesen habe. Die Stimmung ist phantastisch, ich eknn das Gefühl, wenn man mutterseelen allein in aller Hergottsfrüh am Berg sitzt. Da wird man als Mensch so klein und demütig vor den Wundern der Natur.
    LG Klaus
  • Claudia Werlberger 14. Oktober 2013, 17:24

    das ist echt fies - aber besser so als gar kein foto.
    lg, claudia
  • Jürgen Leuffen 14. Oktober 2013, 16:09

    kommt gut so
    gr Jürgen
  • Hartl Johann 14. Oktober 2013, 15:08

    Die Kleinen sind oft nicht so schlecht, die Mühe hat sich gelohnt!
    VG Hans
  • Herbert Alg. 14. Oktober 2013, 8:34

    und es wurde ein wunderbarer Tag.... trotz der kleinen Cam hast hier eine wunderbare Stimmung sauber festgehalten gruß Dad
  • Hannes Kirchner 13. Oktober 2013, 21:04

    Geht halt nichts über eine gute Vorbereitung :) Schade
    Das Foto find ich trotzdem gut.
    lg Hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.0 mm
ISO 100