Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hannes Gfrerer


Free Mitglied, Villach

Am Turracher Schwarzsee

Der Turracher Schwarzsee verdankt seinen Namen seiner aufgrund des Moorbodens sowie Anthrazitvorkommen dunkel erscheinenden Oberfläche.
Als Relikt der Voreiszeit wächst an seinen Ufern die seltene Zwerg-Birke.

Werkzeug:
Nikon D50 mit Tokina 12-24mm
12 mm, 1/320s, F9 (Panorama aus sechs Hochformat-Einzelbildern)

Kommentare 4

  • M.Hogreve 3. September 2007, 17:06

    Sooft ich dort oben war hab ich immer Pech mit dem Wetter gehabt. Zeigst dieses Fleckchen hier in seiner ganzen Schönheit. Bin schon gespannt auf´s Panorama.
    Gruß
    Manfred
  • Günter North 1. September 2007, 14:36

    Toll!
    Ich möchts auch größer sehen!
    LG Günter
  • Carinthia 29. August 2007, 17:57

    Ein neuerlicher Upload wäre bei diesem herrlichen Blick sehr angebracht.
    Die Spiegelung der Wolken im Wasser ist wunderbar.

    lg
    Helga
  • Hannes Gfrerer 28. August 2007, 19:32

    @Egon Danke für den Tipp - das wusste ich gar nicht! Vielleicht lade ich das Pano in der nächsten Zeit nochmal hoch...

    mfg Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz