Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Am Turm der Lambertikirche in Münster . . . .

hängen noch immer die drei eisernen Käfige, in denen im 16. Jahrhundert
die Leichen der Wiedertäufer von den damaligen Herrschern zur Warnung
aufgehängt waren.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 15. Januar 2012, 8:51

    Also liebeElsbeth,

    alles hätte ich mir träumen lassen, nur nicht so etwas, dass derlei Relikte aus alter Zeit an einem Kirchturm
    belassen werden. Doch da es zur Geschichte derStadt gehört, muss es wohl so sein - obwohl ich dies etwas makaber finde.
    Danke für die Information. Das Foto ist außerordentlich scharf getroffen. Hast ein gutes Fotografierauge.
    Liebe Grüße von der Brombeerfink
  • Gudrun Wilhelm 14. Januar 2012, 13:19

    brrrr, da fröstelt es mich, hast Du gut beobachtet.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown (32767) 12-13mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.1 mm
ISO 160