Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Schmidt


Pro Mitglied, Meisdorf / Falkenstein/Harz

Am Tulpenfeld

bei Schwaneberg in der Magdeburger Börde
http://www.degenhardt-sellmann.de/

Kommentare 7

  • Anke Schulze 25. April 2014, 13:44

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme, die die Farben so richtig leuchten bringen.
    Sehr stimmungsvoller Frühlingsabend.
    VG und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Anke
  • Roberto Peters 25. April 2014, 10:43

    Sehr Stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut. Mein Favorit von den Tulpenfeldern.

    NG Roberto
  • Philomena Hammer 25. April 2014, 7:35

    beide Aufnahmen kann man nicht vergleichen, jede hat seine eigene wunderschöne Stimmung.
    LG
  • Uwe Sievers 25. April 2014, 0:45

    Und manch einer fährt extra zum Keukenhof, dabei hast alles vor Ort. :))
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 24. April 2014, 22:54

    Das wirkt etwas dramatisch, ich würde das andere favorisieren. Trotzdem gut.
  • limited edition 24. April 2014, 22:15


    Na also, es geht doch.
    Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Netti
  • Axel Wesche 24. April 2014, 22:13

    uhi, das knallt aber rein, sieht sensationell aus, das grenzt aber schon ein bißchen an "Angeben" :-)
    lg AXel

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 100