Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Am Triboltinger Strandbad

Am Dienstag war der einzige Tag in dieser Woche an dem ich mal wieder die Kamera nutzen konnte. Es war ein traumhafter Sonnenuntergang, den ich hier am Triboltinger Strandbad festhalten konnte.

Gleichzeitig möchte ich mich jetzt für die nächsten 3 Wochen in den Urlaub nach Irland verabschieden und hoffe, danach mit eine paar schönen Urlaubsbildern aufwarten zu können.

Kommentare 4

  • Rollmöpchen 7. August 2010, 0:28

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Das schaut so schön aus und ganz toll wie Du es zu einem perfekten Bild gemacht hast.
    LG Gabriele
  • Petra H... 6. August 2010, 23:42

    Eine sehr gefühlvolle Aufnahme Helmut mit einem stimmungsuntermalendem Licht..SUPER!!!

    Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub in Irland..Beste Grüße Petra
  • Doris und Berny Janning 6. August 2010, 23:03

    Ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Wir wünschen Dir für die schönste Zeit des Jahres tolle Erlebnisse und Eindrücke, aber auch stille und erholsame Stunden - ein Auftanken in jeder Hinsicht.
    Gute Reise und LG von uns, Doris
  • peku 6. August 2010, 22:12

    Eine herrliche Lichtstimmung. Klasse !!!

    LG Peter