Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Am Torfstich..

Unglaublich schön zeichnet der Herbst die Natur..Es ist eine Freude in dieser wunderschönen Landschaft, zu dieser Jahreszeit eine Wanderung zu machen..
Es tut gut hier zu sein,man möchte am liebsten die bunte Welt der Farben umarmen!!!
Ich grüße alle Natur und Fotofreunde und wünsche euch noch schöne bunte Herbsttage...Kai..

Kommentare 20

  • melkart (pepe jaime) 18. November 2013, 21:46

    Precioso panorama. La naturaleza siempre nos depara hermosas vistas. Saludos
  • ritayy 14. November 2013, 11:46

    eine schöne wilde Natur in feinsten Herbstfarben und Licht ! VG Rita
  • stefan68 28. Oktober 2013, 14:23

    Wirklich ein Erlebnis, die Herbstfarben im Venn. Für alle die es nicht live erleben können hast du es sehr schön auf diesem Foto festgehalten.
    sg stefan
  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 12:55

    Ein schönes Erlebnis dort zu wandern.
    Schöne Grüße Joachim
  • liesel47 24. Oktober 2013, 23:10

    Oh ja, da fühle ich es genauso, wie Du. Es ist aber auch
    eine sehr schöne Landschaft und ich vermisse sie sehr.
    Lieben Gruß von Liesel und Euch einen schönen Freitag.
  • K.-H.Schulz 24. Oktober 2013, 8:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Moor
    LG:karl-heinz
  • Raymond Jost 23. Oktober 2013, 19:51

    Ja du hast eine herrliche Landschaft wo du solche fantastisch schöne Fotos vom herrlichen Herbst machen kannst.
    Raymond
  • Momente HH 23. Oktober 2013, 17:29

    Kai, da hast du wirklich eine
    wunderschöne Landschaft
    gezeigt !!!
    dann genieße mal weiter :-)))
    lg gine
  • Bergjäger 23. Oktober 2013, 16:28

    Von den Farben in der Natur ist der Herbst die eindücklichste Jahreszeit. Wenn danach nur nicht der Winter käme.
    LG Bergjäger
  • Klopfgeist 23. Oktober 2013, 15:11

    Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, Kai! Nicht, weil du dort sein kannst, sondern weil du erkennst, wie traumhaft es dort ist!
    *********************ichkanndichgutverstehen******************
  • Eifeljäger 23. Oktober 2013, 11:02

    Sehr einladend, da möchte man doch gleich wieder die Wanderschuhe schnüren und losziehen.
    Danke das du uns das Venn von seiner herbstliche Seite im Bild zeigst.
    Gruß, Franz
  • Nscho-tschi 7 23. Oktober 2013, 10:08

    Wunderbares Bild
    lg Rosi
  • ruepix 23. Oktober 2013, 9:29

    Im Venn lässt sich immer wieder gut fotografieren, denn an Motiven herrscht kein Mangel.
    LG Detlef
  • W.Kuntermann 23. Oktober 2013, 9:29

    Ein herrliche Herbstaufnahme Kai.
    VG Wolfgang
  • Mark Billiau. 23. Oktober 2013, 9:01

    Pretty nice view on the Brackvenn.

    Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.5 mm
ISO 100