Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

Am Tonstich

inspiriert durch Frank Stefani
habe ich mal wieder zum IR-Filter gegriffen.


[Canon G2]

Kommentare 5

  • Chilltopia-Photoworks 10. August 2003, 10:50

    Der Griff ist dir gelungen. Ich ärgere mich, das ich das mit meiner Cam, wegen eingebautem Sperrfilter, nicht machen kann. Ich mag IR Aufnahmen unheimlich.

    Gruß Udo
  • Lothar Hentschel 9. August 2003, 1:17

    Hi Illi,
    das gefällt mir ausgezeichnet ...schöner Bildaufbau und absolut IR-tauglich...sehr schön!
    Viele Grüße Lothar
  • Carsten Schulze 8. August 2003, 15:20

    Sehr schöne Stimmung, der ir-Effekt paßt sich schön dezent ins Bild ein (wirkt nicht überzogen).
    Gruß
    Carsten
  • Stefan L 8. August 2003, 14:56

    Sehr schöne Aufnahme, wirkt beruhigend

    Gruß Stefan
  • Tim Komm 8. August 2003, 14:48

    Der Griff zum IR-Filter hat sich wirklich gelohnt! Bin immer wieder fasziniert von den Effekten. Werde mir mal einen entsprechenden Film besorgen müssen...

    Gruß Tim