Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Am Tonstich

inspiriert durch Frank Stefani
habe ich mal wieder zum IR-Filter gegriffen.


[Canon G2]

Kommentare 5

  • Chilltopia-Photoworks 10. August 2003, 10:50

    Der Griff ist dir gelungen. Ich ärgere mich, das ich das mit meiner Cam, wegen eingebautem Sperrfilter, nicht machen kann. Ich mag IR Aufnahmen unheimlich.

    Gruß Udo
  • Lothar Hentschel 9. August 2003, 1:17

    Hi Illi,
    das gefällt mir ausgezeichnet ...schöner Bildaufbau und absolut IR-tauglich...sehr schön!
    Viele Grüße Lothar
  • Carsten Schulze 8. August 2003, 15:20

    Sehr schöne Stimmung, der ir-Effekt paßt sich schön dezent ins Bild ein (wirkt nicht überzogen).
    Gruß
    Carsten
  • Stefan L 8. August 2003, 14:56

    Sehr schöne Aufnahme, wirkt beruhigend

    Gruß Stefan
  • Tim Komm 8. August 2003, 14:48

    Der Griff zum IR-Filter hat sich wirklich gelohnt! Bin immer wieder fasziniert von den Effekten. Werde mir mal einen entsprechenden Film besorgen müssen...

    Gruß Tim