Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Prätor


Free Mitglied, Plauen im Vogtland

Kommentare 6

  • Sadie3 16. Mai 2012, 9:36

    Ruhe und Idylle pur strahlt dein Bild aus, einfach schön
    (ich hätte evtl. oben etwas weggeschnitten, aber das ist Geschmackssache)
    LG Sadie
  • Matthias Prätor 17. Januar 2012, 16:46

    Aus der Stadt kommend links Richtung Augustabad und noch vielleicht zwei bis drei Kilometer. VG
  • Klaus Boldt 2. September 2011, 7:47

    klasse bildgestaltung, der steg führt den blick schön in die tiefe, tolles licht und farben

    lg klaus
  • Perry Wunderlich 19. September 2010, 22:00

    schöööön... da werden Erinnerungen wach... dort war ich auch diesen Sommer lg Perry
  • bhimmelskind 15. September 2010, 19:53

    hübsch...auch ohne blau am himmel

    lg

    birgit
  • Sandra_k 15. September 2010, 19:52

    schön! Nur der Himmel hätte etwas blauer sein können ;)