Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Toblacher Pfannhorn

Am Toblacher Pfannhorn

1.021 11

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Am Toblacher Pfannhorn

Blick v.l.n.r. Südtiroler Pustertal-Riesenfernergruppe-Hohe Tauern-Villgratterberge-Lienzner Dolomiten-Karnische Alpen

Kommentare 11

  • Ute Er. 23. November 2011, 15:05

    Genau das richtige Wetter für das wundervolle Panorama.
    Ich war in den 1990er Jahren oben. Das Panorama ist mehr als sehenswert
    LG Ute
  • Claudia Kohlberger 22. November 2011, 22:01

    Ein Megapano bei bestem Wetter mit genialer Fernsicht. Klasse festgehalten.

    LG, Claudia
  • Stephan K. 22. November 2011, 20:59

    Ein sehr guter Ausblick, den ich kenne!
    Schöne Lichtstimmung in top Bildqualität von dir.
    FG Stephan

  • WM-Photo 22. November 2011, 20:29

    Das Problem mit dem Polfilter kenn ich auch, aber ohne bekommst Du nie diese satten Farben.
    Ich nehm´s gelassen und erfreu mich an Deinem Spitzenpano!

    Gruß Walter
  • Andreas Biber 22. November 2011, 20:06

    Ein klasse Panorama. Die Aussicht ist super!

    Was mir nicht so gefällt ist der der dunkle Himmel in der Mitte. Deshalb verwende ich bei Pano's nie einen Polfilter.

    Schöne Grüße
  • Otto Schemmel 22. November 2011, 14:03

    Einfach großartiges Panorama !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Otto
  • Eberhard Kuch 22. November 2011, 12:56

    Gewaltig - du bist auch durch die Kalte Jahreszeit nicht zu bremsen, eine Spitzen-Aufnahme die man im August nicht machen kann.
    Gruß Eberhard
  • Norbert Siegel 22. November 2011, 9:04

    Wunderschön!
    LG Norbert
  • staufi 22. November 2011, 7:56

    Toll gemacht, Roland, aber genug Schnee liegt auch nicht.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Alexander R.H. 22. November 2011, 7:39

    Ein Wahnsinns Panorama
    Klasse, gefällt mir sehr Gut, Tolles Licht und perfektes Wetter
    VG
    Alex
  • Helmut Brandt 22. November 2011, 7:35

    Da stockt mir doch der Atem ob dieses herrlichen Panoramas, einfach nur wunderschön; da hattest Du aber auch ein Prachtwetter :).
    LG,

    Helmut